Welche Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen??

  • Ne von den In.Pro. bei den Hellas weiss ichs net aber kann mir net vorstellen, dass die keine LWR haben...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Jungs, ihr macht mir das sehr schwer, aber ich bin mir fast sicher und hole die von Hella, jetzt die frage, sollte man dann auch von hella die Klarglasblinker dazu nehmen, weil von Hella habe ich bisher keine gefunden, oder passen die von in.pro vom design auch dazu, oder welche würdet ihr mir da empfehlen?
    MFG

  • Von Hella gibts glaub gar keine Blinker!
    Finde aber schon dass die Blinker von InPro da vom Design her ganz gut dazu passen...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • löööööööööööööööööööööööööööl die zweiten kommen mir bekannt vor *fg*

    Find die zweiten auch am besten und die passen auch im Gegensatz zu In.Pro Rückleuchten ............................:motz:



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hi,


    so jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich eher schwarze oder chrom hole, tendiere, fast zu chrom, doch ich weiß nicht was auf meinem brilliantroten Bimmer besser wirkt, habt ihr da schon welche gesehen?
    MFG

  • Glaub bei nem roten Auto kommen die chrom Scheinwerfer fast besser!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Dank dir für die schnelle Antwort, damit hast du schonmal meine Gedanken unterstützt chrom zu nehmen, und von welcher Firma sollten die Neblis sein, weil wenn finde ich sollte alles einheitlich klarglas sein!
    MFG

  • Ich hab meine Blinker bei ebay bestellt, 25 Euro dafür hingelegt! Das sind die untersten auf dem Pic von Wid......die passen auch zu den Hellas!!

  • 25 is aber net schlecht.
    Die kosten ja sonst um die 50 rum
    Hab die obersten auch in Ebay reingestllt, waren nagelneu, sind aber nur für 20,50 weggegangen :(

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Der Typ freut sich und du hast ne gute Tat vollbracht *fg* jo jo jeden Tag ne gute Tat is wie bei den Pfadfindern .............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]