openair

  • hallo ich habe werksmäßig ein faltdach eingebaut und das ist nun undicht. die werkstatt will komplett tauschen ( 1600 euronen, ha, ha ) hat jemand eine idee ? ich brauche eine sprengzeichnung oder reparaturanleitung oder so.:bmw: vielen dank
    pezwo

  • Danke für deine Antwort. Es läuft innen an der A-Säule lang, ich nehme an das der Gummi im Dach nicht dicht ist. Soll ich Silicon nehmen? Aber das war nicht unbedingt meine Hauptsorge. Das Faltdach läßt sich nicht richtig schließen, ich denke es ist etwas verbogen. Zur Reparatur benötige ich eine Anleitung, oder eine Sprengzeichnung. Wo bekomme ich sowas her?


    Wäre schön wenn ich das wüsste.


    Viele Grüße


    PEZWO

  • du hast bestimmt eine von den seltenen Limousinen mit komplett Faltdach oder ???????????????

    Es gibt doch schon über den Handel solch Reparatursätze für Stoffverdecke !!!!!!!!!!!

    Und ne Sprengzeichnung müßte doch in der ETK sein oder ?????




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ETK = ErsatzTeilKatalog





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]