Scheiben tönen Raum Hamburg?

  • Moin,


    kennt Ihr zufällig jemanden der im Raum Hamburg (am besten im Süden) Scheiben professionell Tönen kann?


    Ich will bei meinem Touring alle scheiben ab B Säile verdunkeln lassen.
    Seitenscheiben 75% und hintere sowei Heckscheibe 100% tönung.
    Mit den ProShape Folien von FoliaTEc habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht. Daher will ich es diesmal nicht wieder selbst machen.....

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • wo genau aus hamburg kommst denn her?
    Ich weiß jemanden in der nähe von HH.wohne ja selber in Hamburg.Und der macht klasse arbeit und soll wohl relativ günstig sein.ich weiß nicht was günstig ist, aber ich habe damals knapp über 100 euro für die hinteren seiten und die heckscheibe inklusive marken folie bezahlt.

  • ...hört sich gut an.
    Ich komme aus Marmstorf (bei Harburg)


    schicke mir doch mal ne Nummer oder Adresse von dem damit ich mich bei ihm melden kann (per PN)
    Woher kommt der denn? Macht der sowas auch "vor ort"
    Garage habe ich ja....

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • boah ob er das vor ort macht weiß ich icht, aber von harburg aus ist das ne ganz schöne ecke.das liegt genau auf der anderen seite! Ich schreibe dir dann ne PN mit der Nummer und der Adresse.

  • ja, mach das mal bitte.
    Ich hatte meinen Jeep letztes Jahr in Reinbek bei einem der das gut gemacht hat. WAr eben nur zu teuer...
    Wenn der Preis stimmt fahre ich auch ein paar km ;)

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • genau in der richtung liegt es;)
    kenne zwei adressen.die eine aus eigener erfahrung.die andere von meinem onkel(muss wohl nen kollege von ihm sein)
    ich muss nur die genauen adressen in erfahrung bringen....weiß nur wie ich selber dahin fahren muss^^

  • ahh versteh.


    dann bring doch mal bitte beide Adressen bzw. die Telefnnummern in erfahrung und schick mir dann eine PN.



    Wäre klasse von Dir.



    gruß
    Chris

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • Wie sieht des eigentlich aus mit Scheiben tönen bei den derzeitigen Temperaturen? Sollte des man nicht lieber bei warmen Wetter machen lassen? Meine gehört zuhaben das des besser wäre?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja, das ist schon richtig.
    Man kann aber auch eine gut geheizte garage nehmen.
    Wenn ich bei mir die Heizung voll aufdrehe habe ich bei 0° aussentemp. so ca. 16° in der Garage, das recht zum Tönen.
    Brauche nur noch jemanden der das gut kann ;)

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris