... Gruppenleiter ...

  • Moin!! :icon_cool:


    Hoffe hier nun die richtige Kategorie gefunden zu haben (falls nicht => sorry; ggf. bitte verschieben!)!?


    ... da es ja in der Gruppe "E36.de Nordlichter" irgendwie, aus wat weiß ich für welchen Gründen, nicht weiter geht; bezüglich Wahl / Ernennung eines neuen Gruppenleiters; dachte ich mir, es hier & jetzt (auf diesem Wege) etwas größer anzukündigen!!


    Irgendwie regt mich das nämlich mittlerweile immer mehr auf ...!! :motz:
    - nicht nur, weil ich seit dem 13 / 07 / 2008 _ 19 : 14 h auf meine Aufnahme in die Gruppe warte, sondern auch, weil's wahrscheinlich auch imme Sinne der ganzen anderen Gruppenmitglieder ist!!?


    (Das sollte jetzt keineswegs ein Angriff o. Ä. sein!! - Wollte es einfach nur mal loswerden!!)



    In diesem Sinne ... wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit ...!!


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ihr habt jetzt einen neuen gruppenleiter da hamburgerjung schon 6 monate nicht online war ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?p=209504#post209504


    somit hat sich das problem erledigt


    und sowas ist doch logo kein angriff top von dir das du drau aumerksam gemacht hast ;)