Passen Federn von Compact in andere E36 Modelle?

  • Weiss jemand, ob die Federn vom 323ti mit M-Fahrwerk auch in die anderen E36 Modelle mit M-Fahrwerk passen?

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Werden wohl nicht passen!, die Hinterachse vom Compact ist noch vom e30!

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • wieso fragst du David? Willst deinen Kurzen in die Knie zwingen?




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Klaro! Hab dir doch schon verzählt, dass ich mir wahrscheinlich die 50/30 Federn hol.
    Dann würd ich meine alten bei eBay reinsetzen....

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • lööööl jo stimmt ich vergaß *peinlich* naja bin ja auch net mehr so jung !!!!!!!!!!!!! *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Meine gebrauchten M-Technik Federn vom E30 bin ich für 65€ bei eBay losgeworden!!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von BMW-Freak

    lööööl jo stimmt ich vergaß *peinlich* naja bin ja auch net mehr so jung !!!!!!!!!!!!! *fg*



    Mfg

    LOOOOOOOOOOOOOL Man ist immer so alt wie man sich fühlt

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]