3. Bremsleuchte und Hutablage ausbauen

  • Hallo Liebe Bmw-Fangemeinde Da die Tage immer heißer werden :00000003: und und dadruch auch mein Innenraum vom Auto auch hab ich mir Uv abweisende Uv-Folie geholt leider hab ich an meiner Hutablage eine 3 Bermsleuchte die Ab muss das ich in der Heckscheibe die Folie nicht rauf machen kann weis einer von euch vll wie ich die Leuchte und die Hutablage ausbauen kann . Die Leuchte sitz auf der Hutablage auf und es ist keine Umklappbare rücksitzbank. Hab beim versuch die Rückenlehnen raus zu nehmen leider schon ne halterun gabgebrochen da mit von einer kuriosen Werkstatt gesagt wurde einfach nur kräftig dran ziehen :haha:



    Mfg Dragon20

  • stimmt normal auch mit dem kräftigen ziehen! zumindest isses bei mir so! obs verschiedene gibt weiss ich nich

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Also hab gestern die rücksitzbank ausbauen können aber nur mit zerstören meiner linken und rechten halterung weil ich an die muttern nicht rankam und nach oben ruasziehen musste dann konnte ich erst die rückbank nach vorne rausziehen naja bilder folgen wollte ja folie reinkleben aber dann nach 4 stunden hatte ich keinen nerv mehr dafür weil 1. mein 2 gehilfe mir die pfoten verbannt hatte mit dem fön und 2 hat er die folie auch verkokelt in dem er den fön an die zusamm gerollte folie gehalten hat und die zusammen geschmolzen is talso im großen und ganzen ein disaster

  • Zitat von Dragon20

    Also hab gestern die rücksitzbank ausbauen können aber nur mit zerstören meiner linken und rechten halterung weil ich an die muttern nicht rankam und nach oben ruasziehen musste dann konnte ich erst die rückbank nach vorne rausziehen naja bilder folgen wollte ja folie reinkleben aber dann nach 4 stunden hatte ich keinen nerv mehr dafür weil 1. mein 2 gehilfe mir die pfoten verbannt hatte mit dem fön und 2 hat er die folie auch verkokelt in dem er den fön an die zusamm gerollte folie gehalten hat und die zusammen geschmolzen is talso im großen und ganzen ein disaster

    :haha:

  • Naja die alten sitze waren mal echt hässlich da hab ich lieber die sitzbezüge drauf werd wahrscheinlich das einfalch machen lassen weil ich bekomme das nicht hin das mit den fön war nur dazu da um den rest der blasen und des wassers rauszubekommen ;)

  • Ja weis ich das die verschraubt ist. Das mit der Folie ist wegen der Sonne und ich muss auch dazu sagen das ich es auch nicht besonders hässlich finde. Habe auch deinen Beitrag gelesen das du die hässliche Folie rausmachen musstetst wegen deinem vorbesitzer ;) achja und schöne Felgen übrigens