E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Ihr könnt euch ja jetzt TwO MaN GrOuP RR" nennen.


    An der ganzen Sache ist nur House schuld. Er mackiert immer den Obermacker. Das hat er nun davon.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • An der ganzen Sache ist nur House schuld. Er mackiert immer den Obermacker. Das hat er nun davon.


    Was schlechteres ist dir nicht eingefallen? Das da nun mal rein GAR NICHTS dran stimmt, weißt aber ja auch selbst.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Gesprochenen menschen kann geholfen werden ;) so und aus welchen grund bin ich nicht dabei? Weil ich schwarz bin? :D


    Lese Dir doch mal die letzten 50 Seiten durch. Da sollte eindeutig klar sein, was in dieser Gruppe nicht stimmt.


    Mit Dir habe ich kein Problem, kam immer gut mit Dir aus.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • Was schlechteres ist dir nicht eingefallen? Das da nun mal rein GAR NICHTS dran stimmt, weißt aber ja auch selbst.


    Nein, eben nicht. Spontantreffen waren für dich tabu und Gruppendynamik hast Du auch nicht zugelassen. Schön nur P8 und D&W hast Du auch gemieden.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • Nein, eben nicht. Spontantreffen waren für dich tabu und Gruppendynamik hast Du auch nicht zugelassen. Schön nur P8 und D&W hast Du auch gemieden.


    Auch dies ist eine Behauptung die in keinster weise stimmt. Weder des erste, da ich mich oft z.B. mit Marc oder anderen spontan treffe, und des letztere stimtm auch nicht, wenn es zeitlich paßte, war ich immer in OB und BO anwesend :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin seit einem 3/4 Jahr dabei, habe Dich aber nie in BO gesehen.
    Weder warst Du bei Chris zum Grillen, werder noch in Kaunitz und andere BMW Treffen, wo wir alle als GRR hin gefahren sind.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • 3/4 ist aber nicht 4 Jahre ;) das man mal zeitlich nicht kann sollte dir ja klar sein, das wenn ich in BO war, du ja auch nicht anwesend war. Und BMW Treffen außerhalb haben ja mal nichts mit dem Treffen der RRG in OB und BO zutun, gell? ;) Das ich nicht auf solche Tuning-Show Treffen steht, weiß jeder andere seit 4 Jahren, und ist zudem ja auch kein Muß der RRG und hat mit dem Thema mal gar nichts zutun, also zählt des auch mal wieder nicht zu deinen Versuchen mir was in den Schuh zuschieben :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • Mit Dir habe ich kein Problem, kam immer gut mit Dir aus.


    Das dachte ich auch... naja / bist ja nicht der einzige ;) man hätte einfach den mund aufmachen können... habe oft genug gesagt das wenn jemand ein problem mit mir hat soll er mich anschreiben... und es kam nichts... aber ist jetzt eh egal... hat mich nur gewundert

  • Marc, wer hat DIch denn angeschrieben als Du kein Bock mehr hattest?
    Ich!



    Stephan, lauf mal ruhig weiter mit Scheuklappen durchs leben.


    Ich könnte einiges aus diesem Thread zitieren um das Gegenteil zu beweisen. Aber da habe ich gar keine Lust zu.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • Des hat nichts mit Lust zutun, sondern weil du es schlichtweg nicht kannst :D Weil da gibt es schlichtweg nichts was du meinst hier zu behaupten, weil des alles leere behauptungen sind, die du dir selbst in deinem Kopf erfindest :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Jup ist alles eine Einbildung, den das ich Schuld bin, ist schlichtweg frei erfunden. Wie soll ich bitte dnen auch daran Schuld sein, das ihr nen eigenen Club aufmacht? :D Des geht doch gar nichts, des wäre ja genauso frei erfunden, als wnen ich behaupten würde, das du schuld wärst, das ich ne blaue und keines chwarze Hose trage :D
    Aber wie man sieht, kommt ja kein Beweis, als ist des frei erfunden von dir, fertig aus.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja schön das ihr ne eigene Gruppe aufmacht, hindere euch ja auch nicht dran :D Aber das ich schuld dran soll, lol, des echt zu lustig :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • lol, und selbst wnen des so wäre, ist mir des relativ ladde, dann seit ihr aber auch selbst schuld, wie Joker schon sagte, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :P Aber dem ist ja nicht so, von daher, frei erfunden. Wenn ich etwas behaupte, bin ich auch in der Lage des zu beweisen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]