E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Zitat von Black Cabrio

    Natürlich könnt Ihr eure Frauen/Freundin gerne mitbringen !!! :)


    Ich nehme meine beim ersten Treffen bewusst nicht mit, weil sie auf Autogequatsche nicht so klar kommt und dann kanns passieren das die von dem einen auf den anderen Moment auf einmal nach hause will und da hab ich am 09.05.08 mal garkein bock drauf :D



    Keine Ahnung, aber die Frauen müssen sich ja untereinander nicht die ganze Zeit über Autos unterhalten und auch ich finde das man sich doch auch über andere Sachen unterhalten kann.
    Klar wird es das Thema Auto geben, wir sind ja hier auch in einem solchen Forum, aber es kann doch auch "normale" Unterhaltungen geben.....

  • @ tobias.langer


    Ja hab mir schon was gedacht. Also hab mir gedacht weil Düsseldorf so die Hauptstadt von NRW ist, mitten im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt und dort auch schön der Rhein lang geht, nehmen wir nen Bild von der Rheinbrücke wo man auch das Rheinufer sieht. Das passende Bild haben wir (meine Freundin und ich) schon gefunden. Es ist Nachts und schön leuchtend. Dann würden wir gerne in einer Gold-leuchtenden Schrift "E36.de-Group Rhein-Ruhr" draufpacken und einen E36 der Angeleyes eingeschaltet hat, ganz leicht im Hintergrundbild erscheinen lassen. Also wir setzen uns jetzt am Wochenende da dran und dann poste ich den Vorschlag-Banner mal hier rein, ob er Euch dann zusagt oder nicht müsst Ihr mir dann nur sagen.

  • Auch von mir ein Hallo an alle neuen in der Gruppe!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von tobias.langer

    Was für ein geiler Turm von Düsseldorf????
    Sagmal, hier sind ja nur Leute aus der Gegend...
    hat schonmal einer von euch Doorboards aus GFK gebaut?


    Na der Rheinturm, der nachts so geil leuchtet.


    Wegen Doorboards: Hab ich noch nie was mit zu tun gehabt oder gesehen wie man das macht.

  • Erstmal ein dickes Hallo und Danke für das Willkommen!!
    Nur muß ich Euch leider mit dem Treffen am 9.5. enttäuschen.Also mein Handycap ist da leider meine Arbeit.Ich arbeite im Nachtpaketdienstgewerbe und muß leider Freitag Abends noch raus.Wenn also alle Treffen auf Freitagen stattfinden, werden wir uns nie sehen :-((
    Aber ich sehe auch ein,daß man auf einzelne da nicht Rücksicht nehmen kann.
    Tut mir leid!!!
    Liebe Grüße,
    Jens

  • Zitat von Merlin74

    Erstmal ein dickes Hallo und Danke für das Willkommen!!
    Nur muß ich Euch leider mit dem Treffen am 9.5. enttäuschen.Also mein Handycap ist da leider meine Arbeit.Ich arbeite im Nachtpaketdienstgewerbe und muß leider Freitag Abends noch raus.Wenn also alle Treffen auf Freitagen stattfinden, werden wir uns nie sehen :-((
    Aber ich sehe auch ein,daß man auf einzelne da nicht Rücksicht nehmen kann.
    Tut mir leid!!!
    Liebe Grüße,
    Jens


    Muss ja nicht immer Freitags sein, von mir aus gehts auch Samstags ;)

  • Zitat von erdem

    ähm also das ist noch ein monat hin....soweit plane ich nie im vorraus...ich sag mal erstmal ab und falls ich doch komme sag ich wieder zu.....oder ist das ein rießen problem?


    Hmm...weiß nicht, also ich sage immer erst zu und wenn überhaupt ab, dann erst danach und nicht umgekehrt :wunder: :D


    Also für mich persönlich ist das nicht schlimm^^, ist halt nur schade wenn jemand fehlt.


    Biste nicht so dran interessiert oder woran liegts?


    Grüße, Black Cabrio


  • tja menschen sind halt verschieden :D


    hmm das problem ist das ich sehr wenig freizeit habe und das versuche ich dann immer so einzuteilen das ich zeit für meine familie etc. habe deswegen sag ich auch lieber erst ab als zu :D

  • Zitat von erdem

    tja menschen sind halt verschieden :D


    hmm das problem ist das ich sehr wenig freizeit habe und das versuche ich dann immer so einzuteilen das ich zeit für meine familie etc. habe deswegen sag ich auch lieber erst ab als zu :D


    Wir haben ja alle Familie etc. ;) aber einen Freitag Abend wirste dir doch wohl auch mal Zeit für deine Gruppe nehmen können, speziell für das aller erste Treffen der Gruppe, der du angehörst :D


    Komm schon Bruder ;) du wohnst doch auch garnicht so weit weg.


    Oktay (BmwFreak89), du und ich fahren dann zusammen den Weg dahin, quasi schon als Trio :D

  • Zitat von Black Cabrio

    Wir haben ja alle Familie etc. ;) aber einen Freitag Abend wirste dir doch wohl auch mal Zeit für deine Gruppe nehmen können, speziell für das aller erste Treffen der Gruppe, der du angehörst :D


    Komm schon Bruder ;) du wohnst doch auch garnicht so weit weg.


    Oktay (BmwFreak89), du und ich fahren dann zusammen den Weg dahin, quasi schon als Trio :D


    haha ja mal sehn ist ja noch viel zeit bis dahin...je nachdem wie das wetter ist......woher kommst du eigentlich sag bitte nicht mettmann du weißt wofür das me steht ME? :D


    ich fahr immer nach ddorf und wenn ich auf einen treffe mit ME kennzeichen immer schön abstand halten :D

  • Zitat von erdem

    haha ja mal sehn ist ja noch viel zeit bis dahin...je nachdem wie das wetter ist......woher kommst du eigentlich sag bitte nicht mettmann du weißt wofür das me steht ME? :D


    ich fahr immer nach ddorf und wenn ich auf einen treffe mit ME kennzeichen immer schön abstand halten :D


    Du keine Ahnung warum du Abstand zu Autos mit ME-Kennzeichen halten musst, wahrscheinlich fahren in Düsseldorf nur Spinner mit ME-Kennzeichen rum, also zu mir brauchste keinen Abstand halten ;)


    Ich komme aus Heiligenhaus und der Oktay (BmwFreak89) wohnt 5mins von mir entfernt in Velbert.


    Info: Wahrscheinlich werde ich nen RS-Kennzeichen kriegen, weil mein Dad dorthin gezogen ist und der Wagen auf seinen Namen läuft ;)


    Okay ich frag dich am 02.05. nochmal, das ist genau eine Woche davor.
    Grüße

  • Zitat von Black Cabrio

    @ tobias.langer


    Ja hab mir schon was gedacht. Also hab mir gedacht weil Düsseldorf so die Hauptstadt von NRW ist, mitten im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt und dort auch schön der Rhein lang geht, nehmen wir nen Bild von der Rheinbrücke wo man auch das Rheinufer sieht. Das passende Bild haben wir (meine Freundin und ich) schon gefunden. Es ist Nachts und schön leuchtend. Dann würden wir gerne in einer Gold-leuchtenden Schrift "E36.de-Group Rhein-Ruhr" draufpacken und einen E36 der Angeleyes eingeschaltet hat, ganz leicht im Hintergrundbild erscheinen lassen. Also wir setzen uns jetzt am Wochenende da dran und dann poste ich den Vorschlag-Banner mal hier rein, ob er Euch dann zusagt oder nicht müsst Ihr mir dann nur sagen.


    Die Idee finde ich klasse aber goldene schrift?

    Jeder Tag ist gleich lang aber verschieden breit . . .
    Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?