Verlegung Boxenkabel hinten E36 Touring

  • Hallo alle zusammen!
    Bräuchte mal dringend eure Hilfe hier.Habe mir bei meinem E36 Touring hinten und vorne in den Original Plätzen neue Systeme verbaut.Gleichzeitig habe ich dabei direkt neues 2,5 Kabel verlegt.
    Und nun zu meinem Problem::wunder:
    Vorne hat die Kabelverlegung 1a geklappt nur hinten dafür leider gar nicht.Dadurch das ich beide Systeme über Endstufe laufen lassen werde, will ich auch hinten neue Kabel verlegen die direkt in den Kofferaum laufen.Finde aber hinten leider keinen Weg um direkt in den Kofferraum zu kommen, da oben im Dach beim Touring direkt hinter den Original einbau plätzen ein Holm verschweißt ist und somit einen direkten Weg durch die Seiten Holme verhindert.Meine Frage ist nun ob von euch schonmal jemand beim Touring hinten neue Boxenkabel verlegt hat und mir nützliche Tipps geben kann.Währe dafür echt dankbar.


    Danke schonmal im vorraus.:Küblböck:

  • Hallo
    Wenn ich es richtig verstehe sind sind den original Einbauplatz hinten oben im Dach die neuen Lautsprecher,da musst erst die lautsprecherabdeckung ab die innenlampe komplet raus, die Seitenteile vom seitenholm abschrauben und dann kanns die Dachverkleidung runter ziehen und kommst dann an die Lautsprecher dran für kabel und legst dann das kabel an den Seiten runter von da siehst wie es weiter geht.