Endlich: 1er BMW als 125i

  • Also die heutigen Diesel sind schon ein Wucht..was die einen in den Sitz drücken beim Beschleunigen..wahnsinn...hatte eine Woche den a6 3.0TDI zuhause...und der geht schon vorwärts wie ne rakete...schafft auch locker die 250km/h V-max....respekt!!


    Letzten Freitag bin ich dann vom Glauben abgefallen....habe nen Phaeton von leipzig nach Dresden überführt...mit dem V10 TDI....von Abt wurde die Drehmomentdrosselung aufgehoben....statt 750NM nun 850NM wie beim neuen R50!!


    Das Teil is der Wahnsinn....man hört kein Dieselnageln...beim Beschleunigen brummt der schön dumpf....und die Turbos hört man auch sehr gedämpft!!


    Aber was da los geht wenn 850NM einen in den Sitz pressen wahnsinn...bei 200km/h auf Sport geschalten..voll durchgedrehten...Getriebe von Schaltstufe 7 auf 5 runter.....und es gab nen Tritt ins Kreuz...wie gesagt bei 200Km/h....abnormal...bis 260Km/h dann wurde abgeregelt!


    Das geile trotz zügigem Autobahntempo...ca. 180-200km/h und dann Stadtverkehr...hatte ich nen Durchschnitt von 11,2l....respekt für das Auto!!


    Also einen Modernen Diesel kann man nur empfehlen..dann aber minimum ein 6 Zylinder!!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • also n 128i steht auch schon im etk, glaube beim coupe und nur mit länderkennzeichnung USA...ich blick schon noch einigermassen durch, finds eigentlich gut, hat man bspielsweise beim 125i mehr tuning möglichkeiten...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]