Hutablage schwarz einfärben?!?

  • Hat einer von euch vllt eine Idee oder Tip für das Färben der Hutablage oder überhaupt von solch einer Art Stoff?!?
    Kennt ja wahrscheinlich das Problem, dass die Hutablage sich immer so scheußlich lila färbt und überhaupt nicht mehr zur Farbe des Innenraums passt...


    und was muss noch alles ausgebaut werden, um die Hutablage ohne Beschädigungen ausbauen zu können?!

  • die c säulen verkleidungen müssen glaub ich weg, die boxen abdeckungen, die kopfstützen aber wie man mit den gurten rauskommt weiss ich net...
    ich würd sie beziehen... mach ich warscheinlich auch

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Ich könnte mir vorstellen das textilfarbe (kleidung) evtl. am besten funktioniren könnte aber ich habe es noch nicht versucht.


    Mfg


    ps. am besten auf einem anderen Teil erst mal testen

  • beziehen... würd ich auhc machen bzw. werd ich auch machen ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • entweder neu oder beziehen, einfärben bringt nix...das nimmt es nicht richtig auf oder färbt ab...
    abgesehen davon bleicht das mit der Zeit auch aus, das Textilfarbzeug da die meist nicht lichtecht sind!


    Dann kannste auch mattschwarz nehmen, darfste halt nur net mehr dran rum rubbeln...wie gesagt lieber neu oder beziehen...

  • also ich würde sie neu beziehen... auf www.conrad.de findest du die verschiedensten bezugsstoffe (kunstleder, mokette, akustikvelours...) und natürlaich auch die passenden kleber (ich würde den in der spraydose nehmen, hatte ich bei meinem corrado auch verwendet)


    also ich fand´s klasse das man für "wenig" geld schon was machen kann...