Glanzschwarz!!
Beiträge von compact323ti
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also ich finde, dass der re070 (zwischending zwischen sportreifen, uhp und hausfrauenreifen) absolut alltagstauglich ist. abgesehen von temperaturen um den gefrierpunkt kann er eigentlich alles mindestens so gut wie "normale" reifen. nassgrip ist erstaunlich gut, und hat einen sehr fairen grenzbereich. alleine daran merkt man halt schon das es KEIN semi ist.
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seiD trollolo
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Was atze damit eigentlich sagen wollte: "sieht gut aus, weils kein touring geworden ist"
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Traumhaft!!
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Meeeeeeehr!!
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So, nochmal ein kurzer zwischenstand...
motor ist jetzt in der einfahrphase. Wird fuer laengere strecken genutzt, und schön behutsam auf den stressigen alltag vorbereitet.
Hab endlich meine bestellbestätigung von k-sport bekommen, federn, gutachten und passende dämpferaifkleber sind auf dem weg zu mir.
Somit kann das ganze geraffel dann bald eingebaut werden. Dementsprechend wird dann auch hinten die karosserie versteift wegen der federbein geschichte hinten.
freue mich ja echt wie bolle auf die verstellbaren domlageransonsten naja...alle karosserieteile mal ausgerichtet an der front (war ja alles ab), rostvorsorge wurde betrieben, da die basis wahnsinnig gut und komplett rostfrei ist.
warte im endeffekt nurnoch auf die knoop antwort, dann gehts zum eintragen und dann kanns losgehn
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230 ps nur mit der brücke (+abstimmung?)
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naja, miene freundin fährt ihren 316 compact auch mit 6,6-7 liter, je nach staulage.
25 km weg zur arbeit, davon 20% landstraße, rest autobahn.
wenn der motor und alles drumrum gesund ist, dann klappt das auch ohne ellenlange übersetzung.
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Haha sehr gut! Viel spaß euch heute! Muss leider arbeiten sonst waer ich mal mit dem alltagsauto hochgekommen
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Kannst du das genauer ausfuehren?
kann ich so absolut nicht bestätigen. Email geschrieben, zurueck gerufen worden, besprochen was gemacht werden soll, mir angehoert wie sein pruefer die sachen haben will, hingefahren, eingetragen, fertig
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Ja gerne
zum eintragen wollte ich wieder zum knoop. Es sei denn du kennst was naeheres was aehnlich problemlos ist.
auspuffanlage hab ich leider nur eine gebaut -
muss leider erstmal im alleinflug den motor einfahren und dann zum tüv fliegen das ganze geraffel eintragen lassen, inkl abgasanlage und k sport fahrwerk....also noch jede menge "spaß" bevor es "ernst" wird
sobald es soweit ist, gerne!
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Sehr geil!
geniales gefuehl wenn der ganze krempel auch noch eingetragen is und fahrfertig da steht oder?
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So, gute neuigkeiten!
nach leichten anlaufschwierigkeiten aufgrund eines defekten kw sensors läuft der neue motor!
der friedrich motorsport kruemmer wurde dann auch in die bastel abgasanlage integriertdie woche wird das auto wieder zusammengebaut und die ersten testrunden werden gefahren.
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Hab verschiedene drahtbuersten aufsaetze fuer den bohrer. Geht astrein.
finde die arbeit ansich super, weils immer so ein wunderbares ergebnis ist wenn die teile ueberholt und schick lackiert sind -
Ich kenne auch einige am Ring die das fahren. Wenn du der Meinung bist, das es Blödsinn ist, bitte. Du kannst meiner Meinung nach aber keinen Tourifahrer mit einem in der RCN eingesetzten Auto vergleichen. Der gute Mann, mit dem ich gesprochen habe, hatte schon fundiertes Wissen.
Du darfst aber nicht den kontext vergessen. Optimieren kann man viel. Auch ne ap racing anlage fuer ein vermögen ist absolut empfehlenswert.
da es hier aber weder um vln noch rcn geht, sondern um amitionoerte hobby sportfahrer, ist eine bremsfluessigkeit fuer 50€ den liter ein bisschen over the top.wenn man mit dem was man hat arbeitet und das verbessert, stichwort: kühlung, stahlflex und beläge, Dann ist man da denke ich schon ganz gut bedient.
mehr geht immer, das ist klar.
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ich kenne genug autos, die mit der ate flüssigkeit seit geraumer zeit unterwegs sind, und da hat sich noch keine dichtung verabschiedet.
davon ab gibts auch rennautos die zb auf der nordschleife prima ohne wunderbremsflüssigkeit auskommen.ich glaub an die ganzen sachen muss man ziemlich stark glauben
bei mir kommt die blaue ate rein und gut ist. werde mich melden wenn der erste sattel leckt!
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Nicht krumm nehmen, aber wenn du fragst, solltest du es machen lassen
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Wenn du die mängel nicht benennst wird dir das hier niemand sagen koennen.