Beiträge von compact323ti

    so siehts doch aus.....also das höchste der gefühle wär noch ne dezent verlängerte und angeschweißte haube.....aber auhc das find ich shcon irgendwie blöd.....

    naja es geht.....fahren tu ich mit dem audo sowieso recht vorsichtig....un den gullis bin ich auch vorher schon ausgewichen.....man gewöhnt sich schneller dran als man denkt....
    nur wenn de mal irgendwo langfährst nen hubbel hast über den du nicht drüber kommst und en oppa im benz hinter dir steht un nich wegfahren will.....das is scheiße...der hat die polizei gerufen un die ham en gefragt ob er noch alle tassen im schrank hat...

    Zitat von Marco316Limo

    Das mit der Bodenfreiheit ist auf jeden Fall gesetzlich gereglt. 80mm ist PFLICHT!!!! 500mm zu den Scheinwerfern. Kennzeichen weiß ich jetzt nicht. Aber in unserem Land hat halt jedes Gesetz ein Gesetz und so weiter und so fort.



    nene...
    bei uns macht der tüv das so: der misst den abstand vom boden zur unterkante von der felge un soviel muss vorne platz sein
    mein glück das der reifen sich so flach über die felge zieht...
    hab gemessen...ich hab 6,5 cm noch frei.....:hup:

    naja....
    endstufe so hart es auch klingt neukaufen und dann halt wenn du hauptsächlich hip hop (:icon_bigg ) am besten en bandpass gehäuse. musst halt gucken. www.drbooom.de is sicherlich vom onlineshop her sehr zu empfelen was so sachen angeht.
    wenn de noch fragen hat immer her damit

    so jungs un mädels.....
    es is kaum zu glauben aber die doorboards sinn fertich.
    die ersten hab ich aufen schrott gehauen weil die nix getaugt hamm. die zweiten hab ich jezz drin un es is echt der wahnsinn. alles selber aud multiplex gebaut.
    war ne höllenarbeit hat sich aber definitiv gelohnt.
    türen hab ich mit ca. 7-8 bitumenmatten pro tür gedämmt.

    also für 80€ is schonmal nix mit basslastiger mukke.

    preiswert und sicher gut sind die sachen von axton (vertrieb acr)
    vorne hast du in den türen 13er und hinten soweit ich weiß auch 10 oder 13er
    gibt aber z.b. bei ebay adapter sodass du hinte 6+9 züöller reintun kannst.

    achso ja:
    die tief/mitteltöner corne sitzen im fußraum, und der hochtöner inner tür

    miene endstufe sitzt im kofferraum, an der rückwand.
    bin nur jez halt am umbauen undhab schon alles für den kofferraum zusammen(endstufen 2 30er em-phaser dietz röhren kunstleder plexiglaß u.s.w.)
    ich hör eigentlich nur hip hopund RnB.
    zu den 16ern: ich hab doorboards gebaut und da passt halt nen 16er und ein hochtöner rein....deßhalb 16er. ich hoff mal die doorboards taugen was. war verdammt viel arbeit.

    hi,
    ich suche für meinen compact ein frontsystem, bis 500€
    sollte ein 16 compo system sein. es geht mir hauptsächlich um klang und nicht um max. schalldruck.(wie auch bei nem 16 system:rolleyes: ) soll also auch bei größeren lautstärken sauber rüberkommen.
    dann haut mal rein.....

    thx im vorraus!!!!!!!

    [email='hi@ all']hi @ all[/email]
    wollte mich hier nur kurz vorstellen.
    das meißte steht ja in meinem profil.......
    ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und ihr mir....
    dann auf gutes gelingen:)