Beiträge von Manuel_OHA

    So nun möchte ich mich mal auf die schnelle bei den gleich gesinnten vorstellen. Bin Manuel komme aus dem Harz und fahre einen 98´
    323 i Touring, näheres findet Ihr in meiner Fotostory. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und uns hilfreich bei Technischen Fragen unterstützen können. Denn die Tourings werden bald die Weltherrschaft an sich reissen!! :fume:
    gruß Manuel

    Hallo alle zusammen, nun wollte ich mich auch mal vorstellen bei Euch, ich heiße Manuel komme aus dem Harz (WEST) ;) fahre einen 98´ 323 i Touring mit diversen Umbauten. Eigentlich war ich immer ein Audi Pilot , vom Audi Coupe Quattro Bj 85 bis zum Schluß S4 Biturbo. Leider hatte ich den S4 aus dummheit verkauft und wollte mir ein S6 Avant kaufen , allerdings lief dort einiges schief und ich brauchte schnellstens ein Auto, also die Händler abgeklappert und bei BMW hängen geblieben, da stand er ein schrecklich runter gekommender dreier Touring vom Architekten (echtes Baustellenfahrzeug) aber Vollausstattung und M-Paket, gut was will man mehr für den Übergang?? Allerdings dauert der Übergang mitlerweile 4 Jahre und einiges an Geld . "SCHEIßE" ich kann mich nicht mehr trennen, ich bin Infiziert!! Habe schon oft genug probiert ihn los zu werden um mir wieder ein "S" zu holen, aber es hat nie geklappt, ist wohl Schicksal! Nun ja wenn ich es mal kapier wie ich Bilder hoch laden kann, dann erstelle ich mal meine Fotostory, und ehrlich gesagt, ich bin froh das ich jetzt was Blau-Weißes auf der Haube habe, daumen hoch an alle BMW fahrer
    gruß Manu
    :Küblböck: