Beiträge von Luna20

    weil vorher hatte ich vorne 225 45 r 17 drauf und da habe ich mir beide vorderreifen kaputt gefahren weil ich net darauf geachtet habe die haben dann an der feder geschliffen und an diesen 2 scheiben zum einstellen ohne die distanzscheiben

    Hallo,
    ich habe da mal ne frage an euch , ich habe ein gewindefahrwerk das ich gerne einbauen wollte doch das problem ist das ich ja vorne distanzscheiben drauf machen muss bei so einem fahrwerk das problem ist das meine rad reifen kombinationnicht in dem teilegutachten der distanzscheibe drin steht und so kann ich das nicht eintragen ..... kann mir einer helfen , muss man wirklich distanzscheiben drauf bauen ?? habe vorne 215/45 R17


    danke im vorraus

    hallo,
    also mein problem ist das wenn mein auto warm ist anfängt fehlzündungen nicht so kleine wie man es ja kennt , er fängt dann an die zu machen und nimmt kein gas mehr an des dauert dann wieder ne zeit bis es weggeht man kann dann aufs gastreten wie man will es knallt nur die ganze zeit und die karre amcht nix mehr , das komische ist er macht das nur wenn er warm ist sonst nicht , sonst fährt er ganz normal. und das passiert dann en paar mal also hört net auf zwischen durch gehts dann wieder und dann kommt das wieder..... habe auch shcon einen neuen luftmengenmesser einbaun und einstellen lassen.


    vll kann mir ja jemand helfen der sowas schonmal hatte oder weis was das sein könnte.


    mfg

    hallo,
    habe da eine frage ich will eine e46 motorhaube auf meinen e36 316i compact bauen , weil ich dahcte mir das ich daran dann die motorhauben verlängerung schweißen kann , ist so en bisschen einfachen denke ich mal. geht das ?


    mfg

    hi , kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann ob der luftmengen messer kaputt ist ? oder wie ich erkennen kann wo der falsch luft zieht `? danke im vorraus

    habe jetzt en stecker gefunden der lose ist der hängt unter dem getriebe und geht dann hoch zum verteiler der muss da irgendwie dran aber da ist nur so ner schraube mit nem loch drin die am getriebe ist da muss irgendwie ein adapter drauf sonst passt das nicht

    hi , mein bmw spinnt irendwie wenn ich fahre ruckelt er die ganze zeit , wenn ich gas gebe gehen die drehzahlen esrt fast ganz runter man denkt er geht aus und aufeinmal fängt er an zu beschleunigen beim anfahren ist das auch so . er läuft auch ganz unruhig, weis jemand was das evtl sein könnte ? habe neue zündkerzen schon drin aber geht immer noch net.

    geht das nicht irgendwie einfacher ? anstatt alles umzulöten weil ich hatte mal angeleyes aber die ringe leuchteten nur wenn ich mit standlicht gefahren bin , die ringe sollen aber das normale licht sein

    wie ? dann brauch ich ja auch die anderen stecker oder nicht , die ich für die anderen angel eyes brauche , dann muss ich meine ab machen und die anderen stecker dran damit das passt

    hallo,
    ich hätte da mal eine frage , kann man das steuergerät vom e36 316 mit dem vom e36 318 tauschen , damit man mehr leistung heraus bekommt und kann man vll i-was kaputt machen. danke schonmal im vorraus