Beiträge von motor2rad

    laut seiner schwester die mir damals eine mail geschickt hat -- ist er vor 2 woche aus der intensiv rausgekommen. er hatte unfall mit frau und kind -- und wenn er intensiv raus ist werde ich angerufen.


    hört sich wirklich alles tragisch an ich bin der letzte der jemanden den es schlecht geht noch eins in die magengrube gibt. ich hab aber schon so lange gewartet und man hätte sich auch mal bei mir melden können, oder einen verwandten bitten das geld rückzuüberweisen.


    aber was ich denke -- kann ich es glauben, oder war es nur eine story.
    warum antwortet mir jetzt auch die schwester nicht mehr seit 2 wochen.
    warum wurde ich noch nicht angerufen.


    ich werde noch ein bischen abwarten mir das geld von woanders ausborgen und mich mal um die zulassung meines bmw kümmern -- echt alles prima gelaufen.

    Zitat von motor2rad

    ja ist es - der sommer ist bald um -- ich hab keinen tüv -- kein geld keine felgen - bin hier ziemlich angepisst.


    gibts deinen keinen hier im forum aus nussloch der mal bei ihm vorbeifahren kann und anleuten.
    ich denke ich werde nächste woche mal von meinen anwalt einen brief vorbeischicken mit einen zahlschein und einer rückzahlfrist von 2 bis 3 wochen.



    kommt noch dazu das mir freitags von der polizei die kennzeichen eingezogen wurden weil ich kein reifenprofil mehr auf meine felgen hatte -- ich hatte einfach zu lange warten müssen und auch darauf hingewiesen das ich die reifen dringend brauche und kein geld für andere hab. bin ziemlich böse

    ja ist es - der sommer ist bald um -- ich hab keinen tüv -- kein geld keine felgen - bin hier ziemlich angepisst.


    gibts deinen keinen hier im forum aus nussloch der mal bei ihm vorbeifahren kann und anleuten.
    ich denke ich werde nächste woche mal von meinen anwalt einen brief vorbeischicken mit einen zahlschein und einer rückzahlfrist von 2 bis 3 wochen.

    ich hab bei PampersBOMBER74 rh felgen für 400€ gekauft.
    das geld hab ich anfang juni überwiesen.


    er hat mir versprochen die felgen sofort zu versenden wenn das geld da ist. als ich vom urlaub zurückgekommen bin waren die immer noch nicht da. und die sind jetzt auch noch nicht gekommen.


    kenn jemand zufällig PampersBOMBER74 kommt aus nußloch bei heidlberg.
    ich hab bereits seine adresse übers gemeindeamt ausmachen können.


    auf ca.20 emails hat mir dann angeblich seine schwester geantwortet - er habe einen schweren unfall gehabt und liegt im spital - er gibt mir aber das geld zurück wenns ihm besser geht. ich solle ihr die tel. schicken er ruft mich an.


    dann wurde ich nochmal vertröstet und mir wurde gesagt er ruft mich die woche darauf an. was er natürlich auch nicht getan hat.


    da sich wieder niemand meldete -- denke ich das es die schwester gar nicth gibt und er mich verarscht. ich hab seit 2 wochen nicht gehört ich wurde nicht angerufen und auch nicht angeschrieben noch ist das geld auf meinen konto.


    was soll ich jetzt machen, ich war bereits beim anwalt der mir für eine erstberatung 100€ abnimmt.


    die felgen wurden hier im forum unter verkaufe angeboten.
    kennt jemand PampersBOMBER74 oder wohnt hier wer in nussloch. ich denke ich werde nächste woche mal bei der polizei anrufen die sollen ihm einen besuch abstatten.

    wir schrauben gerade an meinen 325er coupe -- dachte eigentlich es sei alles einfacher aber das ists ja nie.


    hab jetzt gerade hinten ein gewindefahrwerk eingebaut was momentan ohne bördeln und verbreiterung auf 245/40R17 zweiteiligen BBS in 9Jx17 steht.
    weit genug raufgedreht gehts sichs aus ohne zu streifen wenn man zu viert drinnen sitzt.


    vorne habe ich das problem das ich mit 225/45R17 mit 8Jx17 der reifen an der feder vom gewinde ansteht.
    kennt ihr das problem --
    muß ich jetzt spurverbreiterung kaufen ??


    dann noch eine frage wie bekomme ich in österreich die felgen und das fahrwerk eingetragen auf welche einstellungen muß ich das fahrwerk hindrehen von welchen punkten aus. vom fahrwerk habe ich ein Tüv gutachten.


    ob die mir die spurverbreiterung eintragen in österreich ist fraglich - ich kauf die mit deutschen Tüv, da ich früher immer so ohne eintragen herumgefahren bin hab ich damit absolut keine erfahrung. möchte diesesmal aber alles legal machen.


    brauch ich für die felgen auch einen Tüv oder eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder auf was kommt es an. ??


    danke für eure hilfe im vorhinein.

    hallo
    was ist mit meinen felgen ich hab die bereits seit ewigkeiten bezahlt und immer noch nicht bekommen. mir wurde versprochen das du einen tag nach zahlungseingang die felgen wegschickst. auf meine emails wird nicht geantwortet.

    hab mir vor 3 monaten meinen ersten bmw geholt und hab echt freude damit. ich kenn mich recht gut aus und mach alles selber auf meinen autos.


    jetzt möchte ich gerne mal hören was für tuningmöglichkeiten von der motorseite noch so gibt (bitte keine abkürzungen einfach motor vom m3 e36 3l oder so)


    ich bin nur an 6 zylinder tuning interessiert.
    entweder einen anderen stärkeren motor einbauen -- wenn das geht weis nicht welcher.


    oder klasisches motortuning.
    chip.
    nocke
    kopf
    gruppe A mit fächer

    so habs jetzt gefunden und konnte auf com umschalten.dann noch in carsoft auch richtigen com ausgewählt und gestartet.


    es kommt immer ein kabelfehler
    hab mit zwischenkasterl und ohne probiert.


    fehler kahm immer
    hab gestartet zündung ein und zündung aus geschalten und probiert es kahm immer ein kabelfehler.


    wisst ihr raat

    ja so iss es aber ich habs noch immer nicht am laufen.


    wurde nachdem ich usb angesteckt habe nach treiber gefragt hab dann die eine kleine cd vom kabel rein und er hat die dann auch gefunden.
    wenn ich jetzt im gerätemanger schau finde ich keine fehler mehr.


    wenn ich carsoft starte kann ich dort nur com1 bis com4 wählen. wenn ich es starten will steht doch kabel auf com nicht erkannt.

    ich raffs nicht was wo krieg ich die treiber des usb konverter daher.


    ich hab jetzt nur die treiber meines usb kabel installiert

    hab mir jetzt son kabel von ebay gecheckt.
    konnte auch noch eine alte version in ebay kaufen.


    beim anschluss merkte ich das ich keine com schnittstelle habe.
    jetzt hab ich mir noch ein usb kabel gecheckt.


    leider kann ich in CS 6,5 nicht auswählen das ich usb verwende und so schreibt er mir immer Com anschließen


    kann mir wer weiterhelfen bin ratlos muß ich eine andere version von carsoft kaufen oder geht das gar nicth.