Beiträge von Mietze79

    @ ronny1203

    Das tritt bei mir ganz unregelmässig auf, und wann sucht der sich auch aus. Entweder mal beim starten oder auch mal wärend der fahrt.

    Was für mich zwar unlogisch ist, weil wenn mein Auto rumspinnt ich 2mal vollgas gebe und es weg ist. Der stinkt dann so nach sprit das wir eigentlich die BenzinPumpe ausgeschlossen hatten.

    Nun hatte ich gestern mein Auto angelassen und nen ganz komisches summen gehört, meiner sagte sofort die Pumpe macht die Hufe hoch. Naja gleich mal ne neue bestellt kostet 98€ und werd die mir heute von meinem besten einbauen lassen.
    In der Hoffnung das es das ist.

    huhu

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Folgendes Problem ist vor einigen Wochen das erste mal aufgetreten.
    hatte in den 3.gang geschaltet und plötzlich ging der mir aus. Versucht neustart da tuckert der spinnt bei einregeln und geht wieder aus. Sobald ich vollgas gebe geht er wieder nen stückchen.
    So nun macht er dies sobald der Motor warm ist ständig. das heisst ich mach ihn an, er geht zwar nun nicht mehr ständig aus aber das rumzicken ist immer noch.sobald ich 2-3mal vollgas gebe isses weg.
    Nun bin ich mal auf euren Hilfe angewiesen, denn ich hab zwar nen kfz-mechaniker im hause aba der beschäftigt sich lieber mit anderen autos als mit meinem ;)

    Achja Fehler auslesen war ich auch. aber hat mir nichts genaues gebracht nur 2 kleinere FEhler die behoben sind.

    Lieben Gruß mietze

    Hallo

    Ich weiss ja nicht ob sich das bei dir schon geklärt hat, aber ich hab dieses Problem auch.
    Tritt nur auf sobald ich die Bremse betätige. Und ich weiss das es bei mir 100% der Türkontaktschalter ist.
    Deshalb würde ich bei dir auch darauf schliessen

    Gruß Mietze