Beiträge von SeanVV

    Mal aufgebockt und drunter gelegen?


    Ja tatsächlich, Wie im Video zu sehen ist Das Öl tritt irgendwie in der Nähe des Getriebes aus, aber ich habe leider keine Ahnung, wo genau es herauskommt oder welche Leitung dort lang laufen könnte.

    Hallo

    Liebe BMW Community,


    (Eckdaten Fahrzeug)

    E36 1994 / 318i / Cabrio (Automatik)


    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Auto morgens starte, läuft mir der Sprit raus, allerdings nicht in extremen Mengen. (Ein Video kann man begutachten mit einem aufgelisteten Link unten.)


    Was mir nun noch komischer vorkommt, ist, dass es nicht direkt aus dem Motorraum kommt, sondern dahinter? Was die ganze Sache für mich noch kurioser macht: Wenn ich das Auto ca. 4-5 Minuten bewege, verschwindet das Problem komplett. Kein Sprit läuft mehr aus oder sonstiges, selbst wenn ich mein Auto abstelle und es für 4-5 Stunden nicht starte und danach wieder in Betrieb nehme, läuft auch nichts raus, als wäre nie etwas gewesen. Allerdings, wenn ich das Auto wieder abstelle in meiner Garage über Nacht und dann morgens oder mittags wieder starte, tritt das Problem wieder auf.


    Zusatz: Dort, wo der Kraftstoff austritt, geht auch keine Leitung lang. Die liegt rechts daneben.

    Video Link: Sprit


    LG Sean