Beiträge von E36-Cabrio

    hi leute, hab mal ne frage:
    bei mir leuchtet das abs und asc signal. soweit ich jetzt mitbekommen habe kann das an einem defekten kabel liegen. ich war beim netten bmw händler und er wollte den fehrlerspeicher auslesen. aber das ging nicht :wall:
    sch...
    dann war ich bei nem kumpel in der werkstatt und da ging dat auch net!!!!!!!


    jetzt dachte ich mir, ich tausch einfach mal das abs steuergerät


    kann ich das von 325 in den 320er einfach so einbauen oder muss das vom selben motor sein?
    hat jemand evtl sowas rumliegen? bei ebay hab ich immer nur welche vom 325er gefunden.


    _________________________________________________________


    dann fällt mir da noch was ein!!!!
    hab mir nen tacho mit schicken roten nadeln geholt (der vom m eben :Tasty: )
    jetzt geht meiner nur bis 240 km/h und der bis 260!!! *geile sache* ich hab gehört das man den einfach so reinbauen kann. stimmt das oder gibt es da probleme??




    beulenfreie fahrt

    weil ich mir arbeitstechnisch einen transporter zulegen mußte, leider hat bmw sowas nicht im angebot. der motor war ein 4 zylinder m40 (soweit ich weiß). der "kleinste" 316. aber wie sagen die POLO FAHRER immer "KLEIN... ABER MEIN!!!!"

    ich habe (LEIDER) meinen touring abgegeben, (ich bin jetzt FIAT:kotz: fahrer -KOTZ-), bj ´97 mit 98tkm gekauft und mit 245tkm :auto: verkauft, läuft immernoch wie ne 1!!!! darum ist BMW ja das schöne, die halten ewig...:bmw: und bis jetzt keine größeren rep. gehabt!!! ich könnte heulen!!!

    Tagchen Leute, brauche mal eure Hilfe!!!

    Habe mir ne nette Domstrebe ( INXX ) zugelegt und habe keine Ahnung wie ich das Ding jetzt einbaue!


    Ich hätte jetzt einfach mal die Motorhaube aufgemacht ---> dann mal ein paar Schrauben gelöst!! :icon_cool ---> Das Ding drauf ---> Schrauben wieder fest!

    Aber irgendwie habe ich bedenken, wenn ich die löse, das mir da was um die Ohren fliegt!!! :Eeeeeek:



    ********* H I L F E *********




    könnt mich auch unter ICQ erreichen
    197 - 628 - 702

    Ich danke euch schon mal

    Grüße DIRK

    hi, habe auch ein training vom adac beim bund mitgemacht, war sehr interessant, man könnt ja mal mit leuten der (e36) scene in augsburg ein treffen ausmachen, evtl wird das dann günstiger?? mal nachfragen, ich kann es aber nur jedem empfehlen!!! war echt super!!!

    grüße & beulenfreie fahrt

    Hi, ich fände es besser wenn jeder seine eigene Farbe aussuchen kann, da manche nicht gerade gut auf manchen Lackierungen aussehen. Das die Einheit dabei verloren geht finde ich nicht, das Logo bzw. der Schriftzug bleiben ja gleich.

    Grüße und :bmw-smile Beulenfreie :bmw-smile Fahrt!!!

    Dirk

    Mir würde E36 auch besser gefallen als das mit dem www davor. Am besten finde ich es wenn man die Aufkleber für die Frontscheibe und für das Heck bekommt, dann kann jeder selber entscheiden.

    Beulenfreie Fahrt