Beiträge von AchtzigerE36

    Ist nur schade das dadurch immer die Falschen "geschützt" werden. Es sollte endlich mal richtig gegen die Betrüger (vom Gesetzgeber) durchgegriffen werden.



    ...ich habe so das Gefühl als ob er über den rechtlichen Weg sein Geld (bzw. die Ware) nie zurück bekommt.


    Ich wünsche ihn jedenfalls das er noch zu seinem Recht kommt und das Geld zurück erhält.

    Zitat von erdem

    delalu so sehe ich das auch konnte es aber glaub ich nicht so gut rüber bringen wie du :)



    Dem schließe ich mich an!


    1.Ruhe bewahren
    2.Hin fahren und die Sache persönlich klären
    3.Thread schließen


    - viel Glück -

    Zitat von kmDaniel

    So eine Scheiße. Also mal ganz im Ernst Jungs. Wenn mir etwas passiert und ich ins Krankenhaus muß, und ich weiß das mir jewmand Geld überweist, sei es hier im Forum oder bei Ebay, dann sage ich meiner Perle oder einem Bekannten Bescheid er oder sie möchte sich darum kümmern. Endweder das Geld zurück überweisen oder die Ware dem Kaufer zukommen zu lassen um Ärger zu vermeiden. Alles andere ist doch nur blödes gelaber. Ich habe auch schon Felgen bei Ebay verkauft. War aber in Spanien im Urlaub. Hat über meinen Kollegen alles reibungslos funktioniert. Also lasst euch nicht verarschen. Bei sowas platzt mir der Kragen. Ich würde da ganz andere Wege gehen :fry: .


    Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben aber was Du hier schreibst ist einfach Müll. Vorrausgesetzt er ist wirklich im Krankenhaus, weißt Du was er hat?????????????? Wenn er einen Unfall hatte kann alles mögliche mit ihm sein. Und ich glaube nicht das DU wenn Du nach einem Unfall im Krankenhaus liegen würdest an irgendwelche Felgen denkst (so blöd wie das auch für den Käufer - ist keine Frage). Er ist nun in keinem Forum mehr gesehen worden also von daher sollte man den Ball etwas flach halten. Und mit email erreicht man da auch nicht viel denn die kann ja nur er lesen. Einfach mal einen Brief schicken oder selber hinfahren.


    Ich für meine Person würde eh nie solche Summen "irgendwo hin" überweisen und dann auf die Ware warten......

    Zitat von Harry318i

    Hallo,
    Nun aber zu CoUpEcHrIs , Ich kann eines nicht verstehen, wenn man eine Adresse hat(so geht es aus den Beiträgen hervor, da hätte Ich mich da mal auf die Socken gemacht(egal wie weit es wär) und mich da mal schlau gemacht vor Ort, oder einen Brief per Einschreiben mit Rückantwort wo man da ein Ultimatum stellt geschrieben, denn es sind deine 700€uro, und da würde Ich nicht lange Fackeln und selbst Aktiv werden, denn die andere Seite hatte wohl lange genug Zeit sich da zu Rühren.... meine Meinung


    Du sagst es...!!!!!!

    Das hätte ich auf jeden Fall nicht erwartet das sich das so entwickelt. Wie schon mal geschrieben, ich hatte keine Probleme mit ihm.Aber das ist ja auch schon ne Weile her...Viel Glück das du wenigstens dein Geld wieder bekommst.

    Also ich habe von ihm meinen Touring gekauft - alles ohne Probleme !!!!!! Die Adresse hast Du doch schon, fahr doch mal hin, seine Frau (Freundin) ist auch eine ganz nette vielleicht kann sie Dir weiter helfen. Ich denke mal schon das er im Krankenhaus liegt ansonsten würde er bestimmt antworten



    Gruß

    Der war ja früher mal richtig günstig. Wenn man mal in Euro umrechnet und überlegt was man heute noch dafür bekommt.....


    Aber ein echt geiler Wagen das muß man schon sagen.
    Hoffentlich geht er in gute Hände. Viel Glück beim Verkaufen


    Gruß Marc