Beiträge von AchtzigerE36

    Was meint Ihr dazu?


    Ich habe in einem VW Forum ein paar Klarglasscheinwerfer für das Auto meiner Freundin gekauft. In der Anzeige stand drin das die Scheinwerfer tip top in Ordnung sind und keine Beschädigungen haben. Der Preis war gut und dann habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ruck zuck waren wir uns einig und ich habe nochmals nachgefragt ob irgendwas abgebrochen oder defekt ist was er verneinte.


    ....heute kam das Paket an. Voller Freude aufgemacht und erstmal rangehalten ob sie funktioneren. Jupp alles in Ordnung Licht geht wunderbar aber dann musste ich feststellen das an einem Scheinwerfer eine Halterung komplett abgebrochen ist und bei dem anderen Scheinwerfer eine komplett abgebrochen und eine weitere ist schon halb durch. Ist das noch normal?????? Ich habe doch nun etliche Male nachgefragt ob was kaputt ist.


    Ich voller Wut ran an den Rechner und dem Verkäufer ne Mail geschickt das ich mein Geld + Portogebühren haben möchte und er dann seinen Schrott zurück bekommt....


    ...ein paar Stunden später kam dann prompt die Antwort was ich denn will, ist doch ganz normal das da mal was abbricht und ausserdem was erwarte ich für den Preis?? Hat der ne Macke???? Ich erwarte ware die 100%ig in Ordnung ist, das was versprochen war.



    So ich habe ihm jetzt ne Frist bis Freitag gesetzt, bis dahin will ich mein Geld zurück.


    Bei meinem nächsten Kauf lasse ich mir gleich die Tel.Nr. geben. Zum Glück habe ich seine Adresse also einem Besuch steht dann nichts im Wege

    Zitat von BloodanieL

    Hab mir jetzt die von Depo zugelegt .. sind richtig geil und vor allem KEIN Monoblock .. das ist echt nur für unsere Mitbürger aus Süd- Ost ;)



    Du solltest mal wieder ein Update machen, erst Denken dann Schreiben!

    Du bist aber echt geduldig!!!! So lange hätte ich bestimmt nicht gewartet.... und 500,-Euro sind ja nicht gerade wenig. Ich hoffe für Dich das Du Dein Geld zurück bekommst

    Also mit meinem ersten 325i Automat bin ich 340.000km gefahren und das einzigste was er hatte waren die Domlager der hinteren Stossdämpfer ansonsten war er top in Schuß. Zwei mal hatte ich "Berührung" mit einem Reh was aber in der Fachwerkstatt behoben wurde.


    Was natürlich ein Witz war als ich ihn verkauft hatte (für 5500,-DM - NP 94.000,-) schaute ich zwei Wochen später mal bei mobile rein und da stand er als scheckheft gepflegter unfallfreier BMW mit 120.000km auf der Uhr für 9900,-DM. Das nenne ich mal dreist. Es hatte keine Minute gedauert bis der erster Anrufer auf meine Anzeige geantwortet hatte. Die haben da alle das große Geschäft gewittert. Na bei der Ausstattung und dem Preis. Aber ich wollte ihn halt ehrlich verkaufen und nix verschweigen

    Ich will mir wahrscheinlich H&R oder Eibach Federn mit 40/15 bzw 45/15 holen. Und nun meine Frage, ist es besser wenn ich mir dafür gleich kürzere Gasdämpfer hole? Ich weiß nicht wie alt meine originalen sind die eingebaut sind. Oder doch lieber ein günstiges Gewindefahrwerk? Es geht mir nicht um Rennenfahren sondern um eine schöne Optik und das man auch mal ne Kurve etwas schneller fahren kann. Ich habe einen 320i Touring BJ 97



    Es ist "Bohlen seine Show" und da kann er machen was er will... :gibsmir: :gibsmir:

    Dem kann ich mich gleich anschließen, habe bei ihm ein Differenzial gekauft. Habe es zwar noch nicht eingebaut aber der Kontakt war super und die Lieferung ging ruck zuck. Danke nochmal :Küblböck:

    Zitat von E36Cabrio96

    Es gibt keine Winterreifenpflicht! Also bist du wirklich nur dran, wenn du den Verkehr massiv behinderst oder in einen Unfall verwickelt wirst. Versicherungstechnisch kanns dann schon paar Probleme geben...



    ...letztens habe ich mal im www gelesen das die Polizei in einigen Bundesländern im Winter mit Sommerreifen fährt weil kein Geld für Winterreifen da ist. ....ist doch echt echt Witz