Ich bin beim E36 der Verfechter der 2 Rohranlage aber beide links. Mag beim E36 die 4 Rohr Anlage nicht besonders passt irgendwie net zum Auto dafür ist dat Heck zu dezent. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und meine Bastuck Anlage brüllt wie die pest und damit bin ich glücklich.
Hatte bei meinem E34 aber ne 4 Rohr Anlage hat mich 11 Stunden harte Arbeit gekostet damit es perfekt aussah und einen guten Tüver der mir meine Eigenbau Anlage eingetragen hat. Dat war noch die Zeit bevor 4 Rohr Anlagen für den E34 angeboten wurden.
Mfg
Beiträge von BMW-Freak
-
-
Hab auf meinem auch Winterreifen drauf gebastelt obwohl er bis April Winterschlaf hat.
Is besser als wenn er auf den Alus steht.
Mfg -
ja der BMW Pullover von Bogner für 189 Euronen.
-
So ich hoffe es ist gut genug zu erkennen. Steht zwar noch BMW Club Mecklenburg-Holstein drauf aber den gibt es seit Ende Dezember nicht mehr.
Mfg -
Foto ok setz es sofort rein wenn ich meine digicam hier hab.
Mfg -
Also meiner is Uni-schwarz (BMW schwarz II) und da sieht man jeden Kratzer und Steinschlag sofort. naja die Farbe is auch schwer zu pflegen sieht aber schick aus.
Mfg -
-
Hab von meinem Schatz meinen BMW in Glas graviert (nach einem Foto von meinem Auto) mit Nummernschild meinen Felgen usw. mit LED Beleuchtung in 3 Farben bekommen. Sieht total geil aus und hab mich riesig gefreut.
Mfg -
-
Danke Marco. Federwegsbegrenzer würd ich nur einbauen wenn sie notwendig sind.
Mfg -
Also der Autoverkäufer von dem ich meinen 328er hab ist für mich nicht zu toppen er hat trotz vieler Interessenten und Druck von seinem Chef das Auto glatte 5 Wochen für mich zurück gehalten. Es hat so lange gedauert bis die Versicherung meines Unfallgegners die Kohle rausgerückt hat (Ruhe in Frieden mein 525iA E34 du warst ein geiles Auto) Er hat sich sogar mit der Versicherung auseinander gesetzt damit es schneller über die Bühne geht. Und zu seinem Chef sagte er "Ich habe ihm das Auto versprochen" Vielen Dank BMW in Bremen ...................................
Mfg -
BMWCheftuner hab ich auch gedacht aber dat schleift sich alles ein *fg*;)
Mfg -
ein Bekannter von mir hat auch Scheinwerfer mit Standlichtringen drin auch bei ebay ersteigert und die Dinger passen zwar aber sind etwas kürzer als die orig. Scheinwerfer und dat sieht etwas blöd aus zwischen Scheinwerfer und Niere ist ein ganz schöner Spalt er hat auch versucht das etwas einzusellen aber dann sah es beim Blinker blöd aus. Ich kann euch aber im mom. net sagen von welcher Firma die waren.
Mfg -
ich hab hinten 10x17 ET18 drauf und da mußte ordentlich gezogen werden und vorn fahre ich 8.5x17 ET15 da reichte Kanten umlegen und ein Stückchen ziehen. bei einer Tieferlegung von damals 80/35 und jetzt 90/60
Mfg -
Ich kann dir net sagen wie das von der Firma ist aber alles wat ich bis jetzt gesehen hab was in E36 usw. reingeklebt wurde (Wurzelholz,Alu,Carbon) sah pfui Teufel aus.Ich würd mir sowat net reinkleben aber dat is Geschmackssache.
Mfg -
-
Wünsch ich euch allen natürlich auch.
Mfg -
Hallo schau mal nach ob die vorderen großen Buchsen der Hinterachse kaputt sind oder lasse sie mal von einer Werkstatt kontollieren. Die gehen beim E36 öfters mal kaputt. Der Gummikörper löst dich im Laufe der Jahre von dem Alu-Mantel ab in dem der Gummikörper einvulkanisiert ist und denn ist es auch kein Wunder wenn du ein unruhiges Heck hast denn es arbeitet ja alles. Ich hab die Dinger schon unzählige Male bei E36ern gewechselt und manche der Fahrer haben die gleichen Symtome geäußert wie du (unruhiges Heck usw.) Und wenn die Buchsen heil sein sollten lasse auf jedenfall mal ne Fahrwerksvermessung machen denn beim E36 kann man hinten die Spur und die Sturzwerte verstellen und wenn da was grob ausm Kurs sein sollte kann es auch zu soetwas kommen. Und wenn du die Buchsen wechselst muß du eh ne Fahrwerksvermessung machen lassen. Denn an den Buchsen da vorne wird auch die Spur eingestellt denn im Halter sind Langlöcher drin.
Mfg
PS: Buchsen kosten ca. 40-60 Euro 2 Stück ohne wechseln. Und ne Fahrwerksvermessung zwischen 40-90 Euro. -
-
Ich hatte bei meinem 80/30 von K.A.W drin und die durfte man mit Seriendämper fahren hat auch ohne weiteres geklappt auch beim TÜV und war hammer tief. Kann ich nur empfehlen. Ich bin seit kurzem aber auf nem KW Gewindefahrwerk Variante 2 unterwegs und jetzt ist er noch tiefer und hat ein hammergeiles Fahrverhalten aber beim fahren muß man jetzt noch mehr aufpassen als sonst wegen Bodenwellen,Gullis usw.
Mfg