Beiträge von Limo-Andal

    Soo, guten Abend zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio´, da mein altes billigster No-Name-Schrott ist.
    Einen 7" TFT habe ich bereits in der Mittelkonsole, mein altes Radio konnte Dvds lesen die ich dann auf dem Bildschirm ansehen konnte. Und die Playlists von MP3 CDs anzeigen. So hätte ich das ganze gerne wieder, nur mit einem Markenradio.
    Das Radio selber braucht keinen richtigen Display zu haben, normales LCD ( heißt das so!?!?!) reicht.


    So nun zuerst: - Was könnt ihr mir so vorschlagen?
    Zweitens: ich hab eins in Ebay entdeckt welches ich gut finde, nur auf der JVC homepage gibt es dieses Radio nicht, was mich etwas misstrauisch machte, und wenn ich googele gibts das Radio mit dem gleichen Namen wie im Auktionshaus, sieht auch genauso aus, nur das dieses auf der rechten Seite noch einen USB port hat!
    Wo bitte ist denn hier der Fehler???:fry: :fry: Hat der Ebay-verkäufer
    nur ein ähnliches Bild hochgeladen? Denn laut der beschreibung daneben verfügt dieses Radio auch über einen USB port, welchen ich auf dem Bild aber nicht entdecken kann!



    Ebay-link *klick mich*



    Google-treffer-liste *klick mich*



    Seht euch das doch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet!


    Vielen Dank Schonmal, ANDAL!



    Für mein Frontsystem hab ich ja schon die von Micha! bzw bekomm ich noch :D


    mhm und wegen dem Subwoofer.. dann werd ich mir wohl nen neuen kaufen..?!

    Zitat von chrismaster

    naja kommt ja net auf den durchmesser sondern auf die Wattzahl an



    Achsoo.. dazu kann ich leider nichts sagen.. da steht hinten nichts drauf!
    und den hab ich schon lange zu haues rumliegen..hat mir n freund ma geschenkt oda so ka!


    Aber die zweite Endstufe (vom oberen post) würdet ihr mir prinzipiell schon noch empfehlen, hab ich das so richtig verstanden!?

    Zitat von compact316i

    nene ne zweite batterie brauchste net bei den zwei endstufen...sind ja jetzt keine wahnsinns stromfresser die beiden die du da hast.....wenn du nun nen großen mono block drin hättest dann wärs was anderes aber so geht das mim kondensator schon klar....und für 100 euro würd ichd ie magnat plus kabel un kondensator nehemn....denn um nen kleinen sub zu betreiben wird die allemale langen.
    der kondensator hilft dann halt einfach nru aus wenn man fiese bassattacken kommen oder so das halt die spannung gehalten wird, und net wie bei meinem kadett früher das licht den beat mitblinkt....



    Naja ob der Sub sooo klein is? 30 cm Durchmesser hat der!!

    So, jetz hab ich nochmal die ein oder andere Frage!
    Und zwar kann ich an die Endstufe von Micha meine boxen im Fußraum,
    die von der Heckablage UND nen Subwoofer der in den Kofferraum soll anschließen?


    Für den Fall das der Subwoofer eine extra Endstufe brauchen sollte hätte ich nochmal ein angebot bekommen! und zwar eine "Magnat Pantera Two" mit Kondensator und Kabeln für 100 EUR. [Ist die denn was gescheites??]



    Dann würde mich noch interessieren WAS bringt denn bitte ein Kondensator?
    Hab da mal in der SuFu nachgesehen, aber da auch nu Thread über irgendwelche Klimaanlagenkondensatoren gesehen!
    Weis vllt. jemand ne Seite wo ich mir mal so die "Grundlagen" der Car-Hifi nachlesen kann?
    Dann brauch ich euch nicht immer Löcher in den Bauch fragen :D

    Ok vielen danke!


    Jetz hab ichs FAST (!) abbekommen!
    Die Blende hängt jetz noch an einem Clip, nur mit dem werd ich ned fertig xD:fry:


    Also so weit bin ich jetz:


    http://img88.imageshack.us/img88/7632/pics0052nd2.jpg



    und HIER hängts noch:



    http://img180.imageshack.us/img180/36/pics0050mm7.jpg



    und den clip muss man ja in pfeilrichtung abziehen,.. aber da gehts ja nich lang da is ja dann der "boden" im weg!..


    Wie zur hölle mache ich das?? :fry: :fry:

    Zitat von MichaKB

    Du weisst schon das "echte" 3500 Watt nicht mal für das 10-fache des Preises zu bekommen sind... ? Mal abgesehen davon das es kaum Lautsprechersysteme fürs Auto (!) gibt die diese Leistung auch nur ansatzweise vertragen könnten ?


    Nee wusste ich nicht :P


    aber hat sich ja jetz auch erledigt da ich deine abkauf :P hast ja schon PN :)

    Hey Leute!
    also wie schon in der Überschrift steht, wollte ich mal die boxen im
    Fußraum rausbaun um sie durch neue zu ersetzen!
    Jetz hab ich mir das mal bei der beifahrerseite angeschaut, aber irgwie
    erkenne ich da nur so eine "Plastikschraube" die sich auch nich wirklich rausschrauben lässt!
    Seit doch so nett und helft mir bitte weiter, wie ich die Abdeckung abbekomme!


    MFG u. THX Andal!

    OK,.. Vielen dank schonmal für die Antworten!!!
    @ Micha: ich schreib dir gleich ma :D



    Zu der Endstufe von Micha (Axton Endstufe (4x60 Watt, brückbar)) reichen 60 Watt denn?
    bzw merk ich des überhaupt richtig? Mein Radio hat 2x45 W .. dann merk ich bei 60 Watt jetz nich soooo den unterschied oder!?

    Abend zusammen!
    So ich hab jetz meine 6x9 Lautsprecher verbaut!
    ich dachte ich könnt derweil auch so einigermassen sound haben aber
    leider nein.. sobald ich etwas Lauter drehe kratzt der Ton nur noch!
    Ich denke das liegt daran das der Radio das einfahc nicht packt!
    Also schau ich mich zurzeit nach Endstufen um!


    Ich hab hier mal in ebay eine in meinen augen günstige rausgesucht.
    Nur kenne ich mich absolut NULL mit den Daten usw. aus die bei den
    teilen dabeistehen :fry: :fry:
    Dachte vllt. kann mir da einer von euch was dazu sagen!



    HIER KLICKEN!!!




    Wäre auch super wenn ihr mir evtl. vorschläge anderer Endstufen machen könntet!
    preislich sollte es so bis 150 Euro sein!
    Braucht kein High-End Gerät sein! [Ist bei dem Preis sowieso nicht zu erwarten ] :fry: :fry:
    und Betreiben will ich damit nen frontsystem und nen 30 cm Subwoofer!