Beiträge von Kutscher

    Hätte auch noch originale BMW felgen der Größe 7,5 x 16 im absoluten Neuzustand...ohne Kratzer oder Randsteinschäden im Angebot!!
    Reifen sind auch noch drauf mit 2 x 3-4 mm und 2 x 5-6 mm!!
    VB:270 Euro

    Servus


    So...von wegen...das geht nicht...war gar kein Problem!In ner Stunde war alles paletti!!


    Was lernt man daraus...auch in einem Forum gibts es unwissende!!!


    Sind links zwei schrauben und rechts drei...und keiner der Klips ist kaputt gegangen.


    Gruß und nochmals mille Merci an Merlin!!!


    Gruß Rainer

    Na...das hätte mich doch gewundert,wenn das nicht gegangen wäre!!
    Hierzu an Merlin meinen herzlichen Dank...hast dem Anbieter in der Bucht ne schmerzhafte Begegnung erspart!!!:haha: Ah...sehe grad,wir sind ja fast Nachbarn!!Dann ist Dir ja Jetzendorf eh ein Begriff!!!


    Hab es noch nicht versucht...lag bisher faul in der Sonne...aber muß das heute noch angreifen!!


    Drei oder vier schrauben an der Verkleidung??...habe bisher nur zwei unter dem Griff entdecken können...wo sind denn die anderen???


    Gruß Rainer

    Fast...nicht ersteigert,sondern geschenkt bekommen!!


    ..würde mir aber trotzdem anständig stinken,wenn es nicht ginge!!


    Mein Werkstattmeister hat in meiner Lehrzeit(1982-1985) oft gesagt"Geht ned ..gibts ned"!!...mal schauen,ob das echt nicht geht!!


    ...werde aber trotzdem dem Anbieter mal was nettes schreiben...so wie man die Bayern halt kennt...und dann gibt´s a satte Bockfotz´n!!


    Gruß Rainer

    Servus


    Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch des Griffes zur Türöffnung??
    Muß das Teil tauschen und bin grad am kämpfen mit der abmontage der Verkleidung...dann muß der Hebel raus!!
    Der hat innen ne Verzahnung...hab ich bei den neuen gesehen!!!


    Merci im voraus


    Gruß Rainer

    Servus
    Hab 7,5 bzw 8,5 Zoll original BMW M Felgen vom E46 mit 225er bzw 245er Reifen bekommen.
    Jetzt bräuchte ich noch ein Gutachten oder ne Briefkopie für den Eintrag beim E 36!
    Wäre a G´schicht,wenn hier einer sowas hätte bzw weiß,wo ich das bekomme!!
    Komme logischerweise auch für eventuell entstehende Kosten auf!!!


    Merci im voraus


    Gruß Rainer

    Servus


    Ich habe die Erfahrung gemacht,das der Geber in der Ölablaßschraube absolut falsche Daten liefert.Das hängt damit zusammen,das die Ölwanne logischerweise im Luftstrom des Fahrtwindes hängt und das Öl im unteren Bereich kühler ist als oben und somit der Geber weniger Grad anzeigt als es eigentlich sind!
    Würde lieber nen Ölmeßstab nehmen...auch wenns im Motorraum nicht besonders schön aussieht...aber die richtige Temperatur ist doch wichtiger!!!


    Gruß Rainer

    Servus
    Habe schon früher sehr gute Erfahrungen mit der Firma H&R gemacht!
    Welches Fahrwerk ist denn zu empfehlen,wenn ich das Auto aber nicht so hart möchte,aber tiefer!!Wie ist denn das Cup-Fahrwerk?Wie ist die genaue Bezeichnung,was kostet es und wo kann es erwerben??


    Merci und Gruß Rainer

    Ich würds auch drauf ankommen lassen....und das ganze gnadenlos durchziehen...schon allein deshalb,weil man solchen Arschl... nen satten Denkzettel verpassen soll!!


    Der macht das nicht nur mit Dir so...sondern mit jedem!!!


    Viel Erfolg...halt Dir die Daumen...und DU uns auf dem laufenden!!!!


    Gruß Rainer

    Zitat von 87manu

    Lieber wird er zu einem schönen "Renner" umgebaut, als das ihn irgend so ein Kasperle in die Finger bekommt der nen Plastik Bomber draus macht und und voll verranzt...



    Würd übrigens auch gern mal auf irgend einer Rennstrecke Fahren sei es der Nürburgring, Hockenheim oder soaber hier in München ist ja nichts in der nähe



    So so...gibts bei den Münchnern den Salzburgring nimmer??...sind ca.160 km!!


    ...letzes Jahr im September war er ganz sicher noch da...bin Zeuge!!!:haha:


    Gruß Rainer

    Servus
    Ja...echt ein schönes Auto und gute Aufnahmen!!!


    Bin drei Jahre den Castrol Haugg Cup (..mit nem Kadett C Coupe)gefahren,aber ihr habt das gemacht,was ich immer machen wollte....am 24h Rennen teilgenommen...wir sind zwar im Vorprogramm gefahren..aber mitfahren ist einfach was anderes!!
    Mein (possitiver) Neid ist Dir sicher!!!
    Gruß rainer

    Ich find das auch OK!!!!
    Mach das...ist zwar bestimmt viel Arbeit...aber wenn Du den ersten Pokal oder gar den ersten Sieg heimfährst..dann weißt Du,für was Du es getan hast!!
    Hab das selbe 1988 mit nem Kadett C Coupe gemacht...wurde ein Gruppe H Auto und war dann damit 15 Jahre im Motorsport aktiv...wurde immer weiter entwickelt!!
    Hab das gute Stück noch...ist heute im Ruhestand....bis ich ihn wiederbelebe!!
    Mein Sohn bettelt schon!!


    Gruß Rainer

    ...jetzt sprichst Du mir aus dem Herzen!!!


    Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...dem einen gefällt es...meins wäre es nicht gewesen...aber vermutlich hätte ich es in jüngeren Jahren auch gemacht!!


    Viel wichtiger ist es in meinen Augen,das man versucht,selbst etwas zu basteln...ohne alles käuflich "Fertig" zu erwerben!!Das ist die eigenliche Kunst...und davor ziehe ich den Hut...weil ich aus eigener Erfahrung weiß,was da Zeit und Arbeit investiert wird...man kann sich da selbst verwirklichen...und nur das Ergebnis zählt!!


    gruß Rainer