Beiträge von Kutscher

    Servus
    Habt ihr auch ein Problem mit dem Handschuhfach??
    ...oder ist das was bekannt??
    Hab ein 328er Cabrio und bei mir geht bei (fast)jeder Bodenwelle das Handschuhfach auf!!
    Was kann man denn da machen??
    Merci und Gruß Rainer

    Hey Freunde...nur die Ruhe...Josch hat nix falsches geschrieben,nix zugesagt und nix verschwiegen..wurde alles per PN erledigt!!
    Wenns also irgendwelche Probleme oder Unklarheiten deshalb gibt..sorry...aber dann bitte bei mir melden!!
    ...und der Feuerteufel von mir war ein Scherz!!!


    Es sollte also keine Diskussion losgetreten werden...alles im grünen Breich!!


    Gruß Rainer

    Zitat von enquire

    jo, ich denk auch die machen mir schon nen preis mit dem ich zufrieden sein werde. und da weiss ich wenigstens was ich habe. und @ kutscher. ne bremsscheibe und neue beläge einbaun das kann ich sogar meiner kleinen schwester beibringen. so schwierig find ich das jetzt nicht. ich lass die ja da auch nochmal gucken ob alles passt.



    Aha....dann gehörst du wohl auch zu denen,die meinen,ein Mechaniker lernt 3 Jahre für die Katz!!!
    Naja..das sind dann die,die dann,wenn sich nix mehr dreht,den ADAC rufen...aber einen auf Mechaniker machen!!!
    Ich hoffe,du bringst Deiner Schwester dann auch die Kleinigkeiten bei,auf die es ankommt,denn Scheiben und Beläge raus und reinschrauben ist nicht wirklich ne kunst....wenn Dir nicht die Inbusschraube rund wird...dann fängt nämlich die Kunst an!!!!...da würde ich dann gern hinter dir stehen und zuschauen,wie Du die dann aufbringst!!!


    ...nix für ungut...bin seit 26 Jahren Mechaniker..in der Zeit hab ich schon Pferde kotzen sehen!!!


    Gruß Rainer

    Der Topf hat nen selten guten Zustand.
    Der Grund ist,das daß Auto nie im Winter gefahren wurde...hat keinen Rost!!
    Als ich den Endtopf gewechselt habe,hab ich kein WD 40 oder sonstige Rostlöser gebraucht...da ist alles nach 12 Jahren ohne Probleme zu lösen gewesen!!!
    Der Endtop hat den Originalzustand...nix ausgeräumt oder sonstigen scheiß!!
    ...so ein "Fusseltuning" hab nicht mal in meiner Jugend gemacht!!
    Ruft nen anständigen Preis aus...per PN!!
    Gruß Rainer

    Ich hab erst vor kurzen Zubehörscheiben mit Beläge für vorn und hinten für´n 328i für 125 Steine gekauft mit Verschleißanzeigekabel!!
    Wa spricht da dagegen??Wieso Originalteile zum Horrorpreis??
    Hab die Teile schon mehrmals eingebaut(bin selbst Mechaniker mit eigener Werkstatt) und die (incl.mir)sind alle total zufrieden!!!
    Wenn da was nicht paßt,bin ich eher der Meinung,das daß Motagefehler sind!!
    Gibt genügend "Möchtegernmechaniker",die meinen,wir lernen 3 Jahre für die Katz!!
    Ne Bremse ist einfach ne lebensgefährliche Sache,an die nur ein Fachmann ran soll!!
    Gruß Rainer

    Ich bin der Meinung,das daß mit dem geringen Nachlauf zu tun hat!!
    Andere Hersteller haben teiweise um zwei Grad mehr...das ist natürlich spürbar!


    Gruß Rainer

    Lustig find ich das auch nicht...aber wer achtet heute noch auf die Folgen,die so ne Aktion mit sich bringt!!!...ich find´s tragisch!!


    ....aber der Typ wäre fällig!!!

    Das wäre ein Fall für´s Arbeitsgericht...und da kommen die nie durch...aber im Falle einer Kündigung steht natürlich ein anderer grund drin!!


    PS:Ich habe auch bei Audi und VW (MAHAG)gelernt...bei uns hat sogar der Werkstattmeister nen BMW(CS 2000) gehabt und drei weitere Gesellen auch!!
    Ich kam dann mit nem Opel Kadett C Coupe dazu..wobei ich nix gegen VW und Audi hatte...leben und leben lassen!!


    Bei AUDI in Ingolstadt gibt es für die Arbeiter parkplätze.
    Die ,die nen Audi fahren sind näher am Werk und die,die keinen AUDI fahren ...müssen weiter laufen!!..hat mir ein Angestellter gesagt!


    Ich würde mich am Arsch lecken lassen..so wie wir Bayern sagen!!


    Gruß Rainer