Beiträge von HarryStamper

    Habe den Wagen heute mal für den Winter fertig gemacht.. geputzt, poliert, gewachst.. alles was man halt so macht ;)


    Und ich muss sagen.. je öfter ich mir die Leiste anschaue, desto besser gefällt sie mir ;) Sie bleibt wohl.

    sehr geil... leider gibts sowas nicht wenn man in der stadt wohnt.. kotz.. :/


    Bei mir ists leider auch in der "alten Heimat", also gut 160km von meinem Wohnort weg. Aber da grad das Cabrio ja erstmal nur überwintert und der CII ja auch abgemeldet steht passt das ganz gut. Für die schwarze Limousine hab ich in Darmstadt nen Garagenparkplatz.. den brauch ich ja jeden Tag.


    Ob ich alle behalte is die Frage.. das Cabrio zu 95 % schon, den Class II, mal schauen.. zumindest kann ich mir Zeit lassen mit der Entscheidung =)

    Ich muss mich grad mal ein wenig mitteilen.. ich habe jetzt auf die Schnelle zwei Unterstellmöglichkeiten für Cabrio und Class II gefunden. Ich hatte die Garagen schon gelegentlich als Unterstellplatz genutzt, konnte sie bisher aber nicht komplett in Beschlag nehmen, weil sie noch genutzt wurden. Nun hab ich das Glück, die Scheune auf Bild 1 als Garage sowie kleine Werkstatt zu nutzen (nicht wundern, da is noch nix eingeräumt is und viel Werkzeug einfach noch in den Transporteimern liegt) und am selben Objekt eine Garage für das Cabrio zu bekommen. Größter Pro-Punkt.. beides kostenlos und auf unbeschränkte Zeit, da der Familie gehörend.. Die Cabriogarage is sogar beheizbar. Das spart mir mal locker über 700 € im Jahr, wenn ich mal von 30 € für ne durschnittliche Garage ausgehe.. =)
    Ich freu mich!


    Es is immer nen Zwiespalt.. ich werds auch hinterher bereuen.. mhm.


    Es gibt aber ne Neuigkeit.. danke verwandtschaftlicher Beziehungen bekommen ich, wenn alles klappt, Unterstellplätze für beide Autos. Das Cabrio in ner Garage, den Class II in ner Scheune. Trocken und gut durchlüftet. Und vor allem.. Umsonst.. nun sieht die Sache schon wieder anders aus..^^

    Hier mal Bilder vom Innenraum.. Sitze Leder aufgearbeitet, neuer Schaltknauf, MAL nachgerüstet und IS-Handschuhfachleiste, Buisness-Cd Radio, schwarze Veloursfußmatten.. innen ist er jetzt doch sehr ansprechend ;)

    Mal ein paar Worte zur Substanz..


    Der Wagen hat zwei ganz kleine Durchrostungen am Schweller und eine am linken vorderen Radkasten, sichtbar wenn man in den Motorraum schaut. Dann braucht er neue Stoßis, neue Bremsen und der Motor verliert halt ein wenig Öl. Der Rest sind kleinere Optiksachen die man nach und nach machen kann. Ansonsten is der Wagen ok.

    Wie ja einige schon mitbekommen habe hadere ich mit mir selbst, ob ich den Class II behalten soll. Es is ja noch einiges dran zu machen und ich hab Schwierigkeiten, weil ich meine Garage zum Ende des Jahres räumen muss. Ich frage mich nun folgendes.. lohnt es sich den CII zu behalten? Hat er das Zeug, irgendwann zum gefragten Sammlerstück zu werden und sollte ich ihn auch technisch durchrenovieren? Fragen über Fragen.. Mal sehen was die Masse dazu sagt..

    also ich find den schick hast wieder schön hergerichtet =)


    Danke dir.. bis auf nen paar technische Dinge und die beifahrerseitige Hintertür ist er auch wieder recht schön. Allerdings überlege ich nach wie vor ihn zu verkaufen.. mal sehen ob ich an meinem neuen Wohnort an Garagen komme. Wenn ja würde ich ihn auch behalten. Zum draussen stehen ist er definitiv zu schade. Schwierig =(

    Heute noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.. was es dann auch für dieses Jahr war. Jetzt wird er nur noch gewaschen (ich weiß, er is saudreckig, aber ich kam nicht zu durch die viele Bastelei) bekommt ne Wachsschicht und wird in die Garage gepackt. Ein paar Bilderchen zum Abschluss finden sich im Anhang..

    das ich von meiner Freundin bekommen habe muss ich direkt mal hier posten..


    4 Freifahrten aufm Nürburgring mit dem neuen Class II den ich gekauft hab.. inkl. Übernachtung. Das ganze hat sie auf ein CARS-Puzzle geschrieben und mich zusammenpuzzeln lassen. Dazu hat sie mir nen kleine blaue 3er Limousine geschenkt. Dazu nen selbstgebackenen Kuchen und ganz viele Luftballons.. Sowas von ultra^^


    Musst ich grad ma loswerden..^^