Beiträge von Kombidriver

    Erstmal ein dickes HALLO an die ganze Gruppe!!



    Zitat

    Hoffe das du deine Flecken aus dem Beifahrersitz wieder raus bekommst.
    Tips hast du ja einige bekommen!


    Leider konnte ich noch nicht alle Mittel ausprobieren, da ich erwartungsgemäß erstmal 2 Tage keine Beifahrer mitnehmen kann. Ich geb dann laut!


    Grüße
    Carsten

    Über die herkunft der Flecken kann ich leider nichts sagen, da ich selbige quasi mitgekauft habe (natürlich gegen einen Nachlass)...


    @ Milky: THX, das werd ich mal ausprobieren, wenn ich mal 2 Tage nicht mit Beifahrern rechnen muss

    Mein Kombi hat diese unschönen Flecken auf dem Beifahrersitz und der Rückbank; der Innenraum riecht nicht muffig, Stockflecken schließe ich somit aus.


    Jedenfalls habe ich versucht, die Flecken zu entfernen, und zwar mit RS 1000 Polsterreinigungsschaum. Das Ergebnis war leider gleich NULL, nach dem 4ten Durchgang sah es so aus, als hätte die Reinigung gewirkt, was allerdings nur daran lag, daß das Polster mittlerweile nass war. :wall:


    Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit Polsterreinigungen gesammelt? Gute Hausmittelchen o.Ä.?


    Grüße
    Carsten


    Mein liebster ist der Touring, der zwar nich allzuviel Platz bietet (hatte vorher einen Omega, davor VW-Bus...), 2 BMX Bikes passen jedoch wunderbar rein.


    Und mit etwas dezentem Tuning ist das "Biedermann-Kombi" Outfit schnell vergessen . . . :icon_cool:

    Ich heiße Carsten und hab mir letzte Woche 320i touring zugelegt, beim Stöbern bin ich dann über dieses Forum gestolpert - echt nett hier! :icon_cool:


    Kombis finde ich übrigens noch etwas unterrepräsentiert, hier also mein erster Beitrag zu diesem Forum >>>



    Grüße
    Carsten