Zitat von 316JennyDa hat er doch schon nachgefragt.
Ups, hab ich überlesen . . .
Vielleicht findest du hier noch was >>>>>>
http://www.opel-oldtimerservice.de/
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Zitat von 316JennyDa hat er doch schon nachgefragt.
Ups, hab ich überlesen . . .
Vielleicht findest du hier noch was >>>>>>
http://www.opel-oldtimerservice.de/
Schon wieder: Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire
. . . war übrigens jetzt eben auf dem Konzert in Köln der Opener Song!!! So verdammt geil . . .
Vielleicht können die dir helfen: http://www.opel-classicparts.com/deu/index.html
Hab dort für meine B-Kadetts immer alles bekommen . . .
Ni Ju San - Sensemann :Freak:
Ich will ne Probefahrt!!!!!!!!!! :auto: :user:
Und das in Köln im E-Werk - geiler gehts nich! :icon_boire: :Freak:
Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire
... und Sonntag gehts aufs Konzert ...
Parken für Fortgeschrittene
Ob`s das wert war?
So muss dat aussehen:
Grüße
Ja, das Argument der Haltbarkeit spricht sehr für die Metallvariante ...
. . . und das mit der eingesparten Masse war auch nicht ganz ernstgemeint. Das müsste man
konsequent bei allen Bauteilen durchziehen, damit sich das bemerkbar macht. Und um dann
die Stabilität sicherzustellen, wären die Werkstoffe wohl astronomisch teuer -
Warum nicht gleich den Motor von einem Tourenwagen nehmen? :fume:
Danke dann, hab sie jetzt bestellt - und muss mindestens noch 2 Tage warten bis ich wieder fahren kann, verdammt
Ich hab mir das ja so gedacht:
Kunststoffrad = weniger Masse die bewegt werden muss = m3launch
:fry: :haha:
Hallo,
habe die SuFu schon bemüht, bin in diesem Zusammenhang aber leider nicht fündig geworden >>>
Meine Wasserpumpe ist letztes WE hops gegangen, habe ein enormes Wellenspiel feststellen können + heftigen Flüssigkeitsverlust.
Jetzt hab ich 2 Arten von WaPus gefunden: einmal mit Metallschaufelrad, die andere Variante mit Kunststoffrad.
Welche Vor- bzw. Nachteile bringt die jeweilige Bauart mit sich?
Ist die grüne Kühlflüssigkeit BASF Glysantin? Ich will möglichst die Kühlflüssigkeit nur auffüllen und nicht kpl. tauschen,
da das ja sonst allein fast 40,-Eus für Frostschutz wären . . . :haarezube
Danke schonmal
Carsten
Aaaarghhh, die selbe Farbkombi mit ähnlich hochwertigen Tuningteilen hab ich schonmal an einem Calibra gesehen;
da hat der "Look" aber irgendwie gepasst . . . :fry:
Hallo,
ich bin seit kurzem 36 und fahre einen 320i Touring, mein erster Bayer übrigens . . .
Hi und Hallo,
die Farbe spricht für deinen guten Geschmack!!!! :icon_cool:
Hab gerade mal neue Pics gepostet . . .
Da ich den Wagen über einen Zwischenhändler bekommen hab, weiß ich nix über die Herkunft der Flecken; Vollbremsung mit "Essen auf Rädern", oder gar "Erbrochenes auf Rädern"??? Keinen Plan . . .
Nur der Vollständigkeit halber, hier also Fotos von der "Rückbank". Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie Jemand oder Etwas seine Sitze so einsauen kann, und dann, anstatt sie zu reinigen, einen Sitzbezug drüberspannt!!! :kotz:
Dies ist nu also der Zustand direkt nach Entfernen des Bezuges; mittlerweile hab ich eine Reinigung mit Sprühschaum in Angriff genommen, um den Dreck schonmal drauf vorzubereiten, daß es ihm an den Kragen geht . . . :00000003:
Ich würd sie auf jeden Fall weglassen und die geilen Hellas nicht verstecken . . . m3launch
Nein, warm geworden ist er nicht, im Mittelfeld halb bis höchstens 2 drittel.
Nachdem ich ihn ja nun schon eine ganze Woche mein Eigen nennen darf, spinnt mein Kleiner schon: Ich war eben in Oberhausen, Hin- und Rückweg ca 180km Autobahn, und bin gemütliche 120-150 gefahren. Kaum zurück im Stadtverkehr hörte ich ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum und ein Quietschen, welches bei Drehzahlzunahme auch schneller geworden ist. :wunder:
Ich also an der nächsten Tanke gehalten, Motorhaube auf; ein rasselndes Rattern aus dem oberen Motorbereich, mein erster Tip wäre die Nockenwelle, Hydrostößel o.Ä. gewesen. Dann, Oh Schreck, bildet sich doch schon, innerhalb von vielleicht 2 Standminuten im Leerlauf, eine Kühlflüssigkeitspfütze unter dem Motor. :wall:
Leider konnte ich mich noch nicht drunterlegen, da wir hier Eis und Schnee haben und die Grube von meinem Kollegen besetzt ist, allerdings wollte ich schon mal vorsichtig anfragen, ob ihr da vielleicht schon Ähnliches erlebt habt, und was wohl die Ursache sein könnte; die WaPu wahscheinlich, oder? :icon_rolleyes:
Schnauze voll für Heute
Greetz
Carsten
Die hinteren Reihen haben die selbe Spezialbehandlung nötig wie der Beifahrersitz; ich würde fast sagen, hinten siehts noch schlimmer aus :Eeeeeek: . Ich lad später mal ein Foto hoch . . .
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