Beiträge von opela

    also der halter ist noch vorhanden, werde aber nur das schweller stück besorgen, sonst wird es teuer die kotflügel gibt es ja schon für lau neu,will da nicht gleich den ganzen kotflügel lackieren sonst passt nachher die farbe wieder nur 90% und das sieht für mich persönlich zum kotzen aus da will man das auto garnich mehr sehen.
    hab auch schon mit dem gedanken gespielt alle schweller mal neu zu lackieren ist ja eher so ne art steinschlagschutz

    Hi


    bin neu hier, werde mich bzw. uns (freundin) später nochmal richtig vorstellen.


    Also es geht um folgendes, wir haben einen E36 gekauft sehr schick erst 97tkm drauf, aber auf der rechten seite ist die Vorbesitzerin mal augesetzt so das,das stück schweller was der Kotflügel mitbringt durch gerostet ist, nun die frage bekonnt man das stück einzeln wenn ja wo? oder muss man direkt einen ganzen Kotflügel kaufen? bzw. würde ich dann aus nem gebrauchten das rausschneiden.


    Weis evtl. einer die Lacknummer der grauen schweller,mag später keinen Farbunterschied haben.