Beiträge von Ex-Tourer

    Zitat von Merlin74

    und es war so geil den Nachmittag!!!Wir hatten so viel spaß!Wie immer!!
    Wäre nur nett gewesen im nahhinein abzusagen,wenn auch per SMS ;o)Unsere Nummern sind alle im anderen Forum im *Internen* Bereich.
    Gilt nicht Euchh,aber Piet und ich haben in Schwerte ne knappe 3/4 Stunde vergeblich gewartet auf 2 aus Hagen!Das gehört sich nicht!Tredor ist ja schon entschuldigt ;)
    Für die 45 min warten bin ich nur bischen sauer...


    Dann lass ich mindestens 2stunden auf mich warten.. um die gemüter aufzuheizen :D

    Dich trifft da keine Schuld... Er hatte die möglichkeit darain zu schauen.. Du bist ein Laie und weißt über den Motor nichts....


    Es ist ein PRIVATVERKAUF das heißt KEINE Gewährleistung und keine Garantie.


    Du hast nichts zu befürchten.. bei der Heimreise des Käufers könnte der Schaden passiert sein.. weil du kurzstrecke gefahren bist und der hat dem Wagen sofort die Sporen gegeben....


    Immer schön ruhig bleiben ;)

    Zitat von Xone

    was is jetzt aus diesem Martin S. geworden? is der untergetaucht oder atmet der gesiebte luft?



    Also der Martin S. ist der Bruder und wurde nur damit herein gezogen... Der eigentliche Täter Markus S. scheint untergetaucht zu sein.... Die Adresse besteht weiterhin laut aussage des Einwohnermeldeamts... aber die Briefe vom anwalt des Geschädigten kommen ja dennoch zurück.


    Ich denke mal das es sich hierbei um einschreiben handelte und ohne unterschrift werden diese ja bekanntlicherweise nicht eingeworfen sondern gehenm zurück.


    Ich hoffe mal das der geschädigte sein geld zurück bekommt und der herr Markus S. noch viel Seife-Fischen kann :D

    Da magst du vielleicht recht haben.. ich habe lesenm auch als neue leidenschaft oder eher extra ausstattung bei mir entdeckt... aber des lesen lohnt sich.. auch wenn zischenzeitlich ein realer Cop mal eben nen 5m langen auszug aus dem StGb raushaut :D

    In einer ganz anderen Liga gespielt aber dennoch mit begeisterung gelsen.. wer also langeweile hat, sollte sich mal eben die 43Seiten zu gemüte führen.. ich fands recht spannend


    Klick mich



    P.S. Ja ja gehört nicht in dieses Forum aber vllt sind unter euch irgendwo folgende Hobbyartisten:


    Möchtegern-Rechtsverdreher
    Leseratten
    E38-Liebhaber


    etc pp.

    Zitat von chris328

    Naja Verkaufen ist auch so eine Sache, wenn da nicht eine richtig gute Ausstattung drin ist will da im moment auch keiner was für zahlen, ich würde ernsthaft über Reparatur nachdenken.


    ODER TEILESPENDER...... ansonsten hast du echt die A-Karte gezogen

    Lol... ja profil nachschneiden ist aber die kostengünstige alternative^^
    ja ich habe damit meine ex kutschiert aber das jetz egal... ich weiß das das nimmer sicher war...


    nicht nur der sturz ist negativ sondern ich bin auch immer negativ eingestellt^^


    nö das fahrzeug hatte bis dato noch keine spureinstellung hinter sich da ich nicht auf die bühne komme *rofl*

    Einen wunderschönen Guten Tag.


    Ich habe schon seit mehreren Wochen das Gefühl, dass mein Bock vorallem bei regennasser Fahrbahn etwas schwimmt. Ich habe dann uach immer gesagt, dass ich, Käptain Tourer, mit meinem Bimmer in See steche.^^ Nach kurzer Überprüfung des Gummiüberzugs der Felgen, habe ich festgestellt.. da fehlt was...hmm Profil :fry:


    Nachdem mich mein Schrauber vor die Wahl gestellt hat, entweder Profil nachschneiden oder neue Pellen kaufen, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen doch neue Pneus mir anzuschaffen, weil meine Sommerreifen "etwas" abgenutzt waren.


    Unten seht das Resultat nach 10tkm. Ich denke es ist jedem bewusst, was das heißt, wenn das Stahlgeflecht langsam zum vorscheint kommt^^


    Mein Schrauber hat mir somit jetzt den neuen Spitznamen "Profilkiller" gegeben.:fry:






    Urteilt selbst... 10.000 km; Reifen blank.... ich bin kein Heizer oder Kavalierstarter^^