Beiträge von Score12

    Tja, bei mir ist heute Virtua Tennis und Virtua Fighter dazukommen....:D


    Wenn ich verleihe, dann nur im gegenseitigen Geben und Nehmen Verfahren...


    Left4Dead ist schon nett, aber viel zu kurz...wirst du feststellen. Letztendlich erinnert mich das Spiel an Serious Sam, weil einfach andauernd Gegner-Horden auf dich einstürzen!

    [25.11.08 15:50] Score12: Gelber Sack?! Ab zum Arzt!
    [25.11.08 15:49] Mav328i: du musst das in der Mitte doch nicht Kürzen!
    [25.11.08 15:49] Mogadawei: einschneiden meinte ich^^
    [25.11.08 15:49] Mogadawei: ecken einschaden an den seiten u anpassen....das in der mitte kürzen ging ja noch
    [25.11.08 15:49] Mogadawei: werd glaub später mal ein bild von meinem gelben sack reinstellen^^^^^^




    :haha: :haha: :haha:

    Wieso antwortest du dann nicht auf die gestellten Fragen? Wo ist das Problem? :wunder:


    Tolle Art, zu argumentieren, mit "Du kannst mich mal" sehe ich, wessen Geistes Kind du bist...


    Wahnsinn...aber du kommst in meine Bob-Sammlung, Abteilung Bob ohne Peilung...


    Ach, und falls dir die "!!!!!!!!!!!!" ausgegangen sind, bedien dich, schenk ich dir, brauch ich nicht, ich kann meine Argumentationslinie auch ohne fortführen ;)

    Zitat von Merlin74

    Es fühlt sich also hier Jemand angesprochen bei dem Thema, was ich hier angesprochen habe!! Lies und Denk Du also erstmal, bevor Du mich zitierst!!
    Mir ging es hier nicht um den unseriösen Verkäufer, sondern um genau solche Leute wie Dich, die immer, und absolut immer bei solchen Biete/Suche Beiträgen irgendwelchen Müll eintippen müssen!Das ist aber bei BMW-Foren scheinbar normal so!!
    Sorry Score12!!!So ist es aber!!!
    Bitte keinen Krieg jetzt hier!!!Find Dich ja eigentlich echt sympathisch:kiss:
    Lieben Gruß,
    Jens


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=18847&page=2


    So, ich antworte jetzt hier, weil ich den anderen Thread nicht weiter zuschreiben will:


    Erstens: Ich hasse nichts mehr als Vergleiche wie "Leute wie dich"! Ich bin eine individuelle Person mit meiner eigenen freien Meinung!


    Zweitens: Ich tippe nicht irgendeinen "Müll" in die Biete/Suche-Foren, sondern nur Sach-und Themenbezogene Fragen. Das umfasst aber auch Fragen, die in gewissen Sinne unangenehm für den TE sein kann, weil ich ihn auf eventuelle Misstände hinweise, sei es seine Art oder das Angebot an sich.
    Dies mach ich in erster Linie für mich, aber auch für das Forum und dessen Comunity. Wie ich dir schon geschrieben, das manche User aus dem einfachen Grund, das sie zu einem Zeitpunkt noch nicht hier angemeldet waren, Sachen einfach nicht mitbekommen haben, die schiefgegangen sind. (z.B. T-Shirt Aktion, Dane-Chriscoupe)


    Ich bin, wie ich in vielen Reaktionen sehen kann, nicht alleine mit meiner Meinung. Anscheinend polarisieren sich aber die meisten eben an mir, weil ich eben mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halte.


    Ich finde es desweiteren höchst unfair, mir öffentlich solche Sachen zu schreiben, das tut man besser per PN! Hier will ich aber jetzt auch öffentlich antworten, da ich finde, ein Recht habe, mich zu den Anschuldigen äussern zu dürfen. Ich höre zwar schon die "Geister, die ich rief" alle eifrig tippen, aber ich denke, das werden die Geister sein, denen ich in letzter Zeit irgendwie in die Suppe gespuckt habe. Und die wissen, was ich von ihnen und ihrer Meinung halte.


    Ich hatte dir geschrieben, das ich mich besonders im Biete-Bereich für korrekte Abläufe stark mache, da es erstens um Geld geht und zweitens um den Ruf des Forums. Wie ein Forum unter einem miesen Biete-Bereich leiden kann, kann jeder im 7er-Forum nachlesen. Da ist der Bereich am Boden.


    Auch mag ich Aussagen wie "Ich will hier keine Freunde finden, sondern Cash, Patte, Käse machen, ihr seid mir egal" kontraproduktiv. Ich wiederhole mich auch hier gerne: Der Biete-Bereich ist für Forumsmitgleider ZUR HILFE gedacht, als Teileaustausch mit gewissen Wertausgleich und nicht zum kommerziellen Handel von Autoverwertern oder Fussmatten-Anbietern. Und wenn diese dann doch verkaufen wollen, sollen sie doch bitte die Gesetze der Markwirtschaft beachten, das ist in deren und UNSEREM Interesse.


    Stell dir folgende Situation bitte vor: Du kaufst etwas übers Forum, wirst entäuscht, und erfährst im nachhinein, das es schon vor deiner Zeit hier Probleme mit dem VK gegeben hat. Wärst du nicht angefressen, das niemand eine Warnung ausgegeben hat? Was würdest du von dem Forum sagen? Alles Idioten und Kameradenschweine, wieso sagen die den nichts? Wieso darf der das einfach so abziehen? Und dann kommen die Antworten, die jeder so mag: Tja, was überweist du auch im vorraus an einen Fremden Geld? Toll, nicht?


    Ich habe sowas erlebt. Und ehrlich gesagt, ist das so mit das schlimmste, was dir in einem Forum passieren kann...man verliert jegliche Lust, weiterzumachen.


    Da es hier keine weitere Plattform für die VK gibt ausser den Bewertungen, die wirklich kaum einer liesst, poste ich das offentsichtlich für alle im Thread. Somit kann sich jeder seine Meinung selber bilden. Und momentan finde ich echt, das es nötig ist...


    Schönen Abend noch und gute Woche
    Score12