Beiträge von Cookie

    Wie jetzt?


    Ich bin grad fertig mit Auto schrubben...


    Na super... Ich hab wegen dem Treffen auf nen Audi TT Cabrio in neu von Sixt UMSONST für ganze Wochenende verzichtet, damit ich heut mit meinem Compi fahren kann!!!!! :00000003: :00000003: :00000003:


    Fürs nächste Treffen sag ich grundsätzlich nicht zu! Ich habe keine Lust mir wochenlang vorher Zeit zu nehmen und Termine zu verschieben und auf Sachen zu verzichten wegen nem Treffen, was dann abgesagt wird, weil manche keine Lust haben, sich einfach nicht melden oder wegen anderen Sachen - Arbeit natürlich ausgenommen ( merlin Krankenhaus ist da natürlich auch ne Ausnahme!)


    Mein Freund macht sich schon lustig drüber - a la warum nimmst du dir zeit? findet doch eh ned statt! - und ich geb ihm recht!


    Ich bin sauer! :00000003:

    Hier ist übrigens die Handynummer von seinem Kumpel Rallebomballe - steht bei dem in der Sig *kopfschüttel*


    XXXXXXXXXXX Bitte keine daten, telefonnummern und co veröffentlichen wenn dann bitte per pn !!
    dabei spielt es auch keine rolle ob die nummer in anderen foren in der signatur steht danke
    ToRRetO


    An Deiner Stelle würd ich den eiskalt anrufen und dir entweder die Nummer von Dane geben lassen bzw. es mal im "Guten" versuchen und diesen Ralle sagen, dass er dem Dane mal ins Gewissen reden soll... Vielleicht bringt das ja was!

    Zitat von Driver1987

    echt hammer sowas. man müsste mal über all das wasser quasi ablassen und dann schaun was so überall rumliegt auf den meeren wäre das bestimmt interessant.


    Denk allein an die ganzen PKW/LKW Schiffe, die untergegangen sind... da ist ja nur ein winziger Bruchteil wieder rausgeholt worden... ;)

    Also von Skelettresten wurde mir nichts mitgeteilt ;)


    Nächste Woche darf ich die Bilder einstellen, die ich bei uns auf der Verwertung mit dem Handy gemacht hab... ;)

    Also ich wollt evtl. mich um ca. 21 Uhr spätestens absetzen, da ich noch mit ein paar Freunden ins Autokino fahre. Kommt aber drauf an wer mitkommt und wie das Wetter ist! ;)

    Liste der Teilnehmer vom Treffen am 09.08.2008



    Black Cabrio - zugesagt
    Cookie - zugesagt
    Merlin74 - zugesagt
    BmwFreak89 (?)
    Tobias.Langer (?)
    Markus 323ti (?)
    Marco316Limo (?)


    Erdem - 50/50


    Tredor - abgesagt
    Justus - abgesagt
    House - abgesagt

    Zitat von Justus

    Hi,
    ich wohne im Moment noch in Dinslaken (Nähe A59) und das Haus steht in Duisburg, Grenze Dinslaken :)
    Das ist wirklich total lieb von Euch, aber ich muss Samstag und auch vorher sowie auch nachher wirklich reinhauen. Wir wollen/müssen bis spätestens Mitte September drin sein und jetzt zählt halt jeder Tag. Ist schon echt nervig und ich hab auch absolut keine Lust mehr, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich dann "mal" am Wochenende dann ein paar Stunden Ruhe habe und mich um meine Freundin und Hunde kümmern kann....


    Wie gesagt Angebot steht und wäre für mich ein verkraftbarer Umweg ;)


    Würde Dich/Euch auch wieder zuhause rausschmeissen...

    Wo in Duisburg wohnst Du denn Justus? Ich fahr ja die A3 von Wesel her runter und da wäre es nur ein kleiner Schlenkern, wenn Du an der Grenze zu Dinslaken wohnen würdest...

    Liste der Teilnehmer vom Treffen am 09.08.2008


    Erdem - zugesagt
    Black Cabrio - zugesagt
    Cookie - zugesagt
    Merlin74 - zugesagt
    BmwFreak89 (?)
    Tobias.Langer (?)
    Markus 323ti (?)
    Marco316Limo (?)


    Tredor - abgesagt
    Justus - abgesagt
    House - abgesagt



    Ich hab mal aktualisiert...

    Zitat von 3erHerbie

    nee ich hatte mal so nen Raumschiff mit Saund, kann mich noc eben drann erinnern , war noch viel mehr bei, und nee Carrera Bahn fand ich voll toll
    nur die Katze nervte, hat immer die autos endgleisst :haha: :haha: :haha:



    Meine Carrerabahn steht auf dem Dachboden in meinem "Spielzimmer" ;)


    Die wollt ich schon als Kind haben und hab Puppen bekommen :( Vor ein paar Jahren hab ich die dann günstig auf Ebay geschossen :)

    Zitat von Merlin74

    Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig zu.Hoffe sehr, es kommt nix dazwischen!!
    Gruß Jens


    He Du musst kommen! Wir müssen doch nen Gasanlagenvergleich machen ;)