Beiträge von Cookie

    Zitat von fu86

    Ich stell mir grad das Gesicht vom Meister vor wenn du ne Kartoffel hinten rein rammst, die Karre hochfährst einen Prüfenden Blick draufwirfst ein Foto schie0t und den Wagen zufrieden wieder ablässt XD
    Normalerweise müsste sowas ein Making Off Video bekommen.



    Machbar wäre es bei mir, aber mein Meister & der Rest aus der Werkstatt würden sich nen Ast ablachen, wenn ich das bringen würde :haha:

    Ich seh bei der ganzen Diskussion das Problem nicht richtig... Ich glaube Ihr redet ALLE ein wenig aneinander vorbei!


    Fakt ist, dass wir 3 (oder4) mal versucht haben ein reines E36 Treffen auf die Beine zu stellen. Fakt ist auch, dass es jedesmal an der zu geringen Teilnehmerzahl gescheitert ist.


    Logische Konsequenz ist, dass man die "Reichweite" in den Modellen erweitert, was BlackCabrio gemacht hat. Wohl ohne richtige Absprache und er hat mit seinen eigenen Richtlinien ;) gebrochen, aber ist ja im Grunde auch kein Problem! Jeder kann sich mal irren oder seine Meinung ändern.


    Fakt ist jetzt auch, dass wir genug Leute beisammen haben, damit das Treffen auch stattfindet!


    Und Fakt ist, dass wir alle nicht blind sind und die Modelle auseinanderhalten können, sprich die E36 können sich beisammen stellen und dann auch ihr Gruppenfoto fürs Banner machen, weswegen wir uns ja - abgesehen vom kennenlernen - auch treffen wollten.


    Wenn wir dazu noch neue Leute aus dem Ruhrgebiet dazu kennenlernen ist das doch auch ne Feine Sache!


    Wem das Treffen dann wirklich nicht passt, kann ja auch wieder fahren.



    Achja, ich bin wohl schon so um 16 Uhr da, werde aber die Chance nutzen und noch ein wenig im Centro bummeln. Werde aber meinen Compi schon an den Treffpunkt stellen. Wenn Ihr also einen verwaisten BMW aus Wesel am Treffpunkt seht, dann ist das meiner und ich bin dann auch nicht weit ;)

    Hallo!


    Hätte auch ne Anfrage. Hab nen E36 Compact, bei dem die Schweller, Front- und Heckansatz lackiert werden müssten. Ist alles noch Original keine Tuningteile rundum. Zudem müsste Fahrerseite am hinteren Seitenteil (ca. Höhe B-Säule) eine Roststelle weggemacht werden.


    Da das keine Komplettlackierung ist, bräuchte ich da mal nen Preis für! ;)

    Meine Güte... Eure Autos sind nich aus Zucker! Wenns regnet fahren wir eine Etage runter und gut ist. Wem das ganze zu kritisch ist wegen zu tief, der soll unten parken und hochlaufen. Fotos werden eh erst nachher gemacht.


    Wir sollten bei dem ausgemachten Treffpunkt bleiben. Wenn wir den alle Nase lang ändern ham auch die ersten wieder keinen Bock mehr zu kommen. Man kann ja das nächste Treffen dann wo anders abhalten.

    huhu!
    Ich hab mal ne Frage an die Compact Fahrer...


    Ich hab wohl die Suche beansprucht, aber nicht das richtige gefunden.


    Gibt es eine Übersicht wo man sehen kann, welche Felgen ich auf meinem E36 Compact fahren kann ohne Sonderabnahme? Also welche ET, welche Zollgröße und die dazugehörigen Reifengrößen???


    Ich danke Euch schonmal :)

    Zitat von Black Cabrio

    Cookie: Ja chill doch mal, das was jetzt dazwischen kam ist nun wirklich nicht vorher abzusehen. Ob die anderen jetzt direkt abgesagt haben weil sie kein bock haben, ob welche nix gesagt haben oder ob welche im letzten moment abgesagt haben interessiert ja jetzt nicht weil wir 3 uns ja getroffen hätten, das stand fest. Da können die anderen jetzt nichts für, noch weniger Merlin wie du selbst auch sagst.



    Es geht mir in dem Fall ums Prinzip! Hätten sich die anderen von anfang an gemeldet, wäre das kein Problem gewesen. Aber so ist immer dieses Ungewisse.. klappts klappts nicht.... Ich bin auch Freund spontaner Sachen, aber wenn Treffen, die mehrere Wochen teilweise vorher angesagt werden, dann am vorletzten oder letzten Tag abgesagt werden und das 3 Mal inzwischen hintereinander hab ich da keinen Bock mehr drauf!


    Ich hätte inzwischen 2 Mal die Chance gehabt Autos von der Sixt umsonst übers WE haben zu können, weil die nicht in Vermietung waren und beides Male hab ich abgesagt... das nächste Mal nehm ich mir einfach nen Auto mit. Falls das Treffen doch mal zustande kommen sollte und ich hab eben nen TT an dem WE ist mir das dann auch egal. Muss ich wenigstens meinen BMW nicht waschen...



    merlin Halt uns mal auf dem Laufenden! Ich werd ja auch Patentante im Dezember, aber gott sei dank gehts meiner Freundin trotz den Temperaturen und dem inzwischen beträchtlichen Bauch ganz gut! Hatte mir da ja auch einw enig Sorgen gemacht. ABer bei ihr beschränkt sich die Übelkeit nur auf Morgens ein paar Minuten.


    Ich drück Euch auf jedenfall die Daumen, dass alles glatt läuft! Wann ist denn Stichtag?




    Ich hätte heute Nachmittag/Abend auch Zeit... Falls Merlin auf heute angespielt hat ;)