felgen sind top, ich würd blinker und rückleuchten tauschen dann ist gut
Das werde ich aber nicht tun. Habe 5 E36er und alle haben graue oder weiße Blinker. Der bleibt original.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
felgen sind top, ich würd blinker und rückleuchten tauschen dann ist gut
Das werde ich aber nicht tun. Habe 5 E36er und alle haben graue oder weiße Blinker. Der bleibt original.
Endrohr aufpolieren ist klar. Wird komplett noch etwas aufbereitet.
Aber die Felgen gefallen mir so. Ist ein schönes dunkelgrau metallic.
Nee, ist gar kein Problem. Fahre aber öfter Rechtslenker, darum störts mich nicht.
Was für Schönheitsänderungen??
Ich wollte euch nur mal kurz meinen M3 vorstellen:
E36 M3 3,0 Coupe
BJ. 8/94
318PS
Avusblaumetallic
Stoff/Alcantara hellgrau
MAL Schiebedach
3 Speichen Airbaglenkrad
SWRA
Tempomat
BC Motorsports Cupfahrwerk mit einstellbarer Höhe, Härte, Zug- und Druckstufe
einstellbare Donlager
EBC Redstuff Bremsbeläge
gelochte und geschlitzte Brembo Bremsscheiben
Hallo,
wer ist dabei? Ich bin Samstag und Sonntag da. Ist eine sehr schöne Veranstaltung, zu der ich schon seid Jahren gehe und auch mitfahre.
Ich bin in England den M3 holen. Aber die Polizei hat wieder verstärkt Fahrzeugkontrollen und Geschwindigkeitskontrollen fürs Wochenende angekündigt.
Stellt euch nur drauf ein. Nicht, dass noch einem der Lappen flöten geht.
Es gab auch im E36 Lenkgetriebe ohne Servolenkung. So eins war in meinem 316i drin. Das liegt bei mir im Lager und ich warte mal drauf, dass ich es irgendwo einbauen kann.
Wie gesagt, werde ich am wochenende machen. Dafür muss ich zur Halle und noch ein paar andere Autos raussetzen.
Er wird NICHT geschlachtet. Wenn jemand das Auto mit dem originalen Motor möchte, würde ich den TÜ einzeln verkaufen.
Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Müsste aktuelle machen. Werde ich aber am Wochenende machen.
Zusätzlich zum kompletten Auto gibts noch GFK Motorhaube, Kotflügel und Kofferraumklappe.
NEUE und verpackte Wiechers Domstreben für vorne und hinten.
Hallo
Da ich auf einen M3 umsteige wollte ich mal eure Werteinschätzung zu meinem 325er wissen.
325i Limo BJ 90
Lagunengrünmetallic
Karosse 130.000km
leer geräumt
verbaut ist ein M50TUB25 Vanos Motor ca. 100.000km der vor nichtmal 10.000km überholt wurde
Fächerkrümmer mit Gutachten
Sperrdifferential
Fahrwerk: Koni Gelb mit H&R Federn
Wiechers Käfig
Powertech Schalensitze
Schrott 3-Punktgurte starr
Sportlenkrad
neue Bremsen
weiße 17 Zoll BMW Felgen mit guten Hancock Reifen in 225
vom Rost befreit, daher teilweise nachlackiert, aber vom Profi
Läuft super und macht nen höllen Spaß.
der einzige nachteil ist, dass noch nichts eingetragen wurde, da ich Ihn noch nicht als Ringauto genutzt habe.
Bei den Sitzen kommts eventuell auf die Kulanz vom Prüfer an, alles andere lässt sich problemlos eintragen.
Gruß
Tommy
In den Young- und Oldtimerzeitschriften blättere ich IMMER auch die Kleinanzeigen durch. Bei Tuningzeitschriften NIE.
Wenns teuer ist, würde ich es lassen. Wenn es günstig oder umsonst ist, würde ich es ruhig probieren.
Der unterschied ist ja, dass ich in den Zeitschriften oft Autos sehe, die mich interessieren, nach denen ich nie aktiv gesucht hätte. Daher könnte es klappen.
Ich melde mich dann mal dazu. PLZ ist 52538
Zwei Systeme Vorhanden. Eins funtioniert super für E36/ E34 und das andere für E38-E46. Andere hab ich noch nicht probiert.
Gruß
Tommy
So tragisch ist es nicht. Ich habe einen 99er M52TUB25 in eine 91er 316i Limo eingebaut.
Das nachrüsten der EWS braucht einige elektronische Kenntnisse aber ansonsten ist der Umbau KEIN Problem
Motorlager und Ölwanne von einem M50/M52 aus dem E36 dran und natürlich Krümmer Kat und ESD vom 328i.
Bremsanlage muss dann dem 328i entsprechen und der Tacho muss vom 6 Zylinder sein.
150tkm, keine Vanos, guter Zustand. Getriebne hab ich auch noch. Standort ist 52538 bei Aachen.
Ok, danke. Machs sofort leer.
Hallo. Ich habe einen kompletten Motor da. Ohne Anbateile Ansaugbrücke etc. kannst du den für 250€ haben.
Gruß
Tommy
Habe noch eine Lagunengrüne Fahrertür. Standort wäre 52538 Selfkant bei Aachen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!