Geh zu ALDI und hol dir ein Päckchen Ako-Pads, wie gesagt.
Die Stahlwolle ist total fein, das Resultat wird Dich überzeugen und die kosten nur ein paar Euro.
Den letzten "Schliff" kannst Du immer noch mit NevrDull (damit bringst Du wirklich nur Glanz rein, die polieren kaum was ab) machen.
Beiträge von Viktor
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Lässt sich die Felge denn noch vernünftig reinigen, wenn die Oberfläche strukturiert ist?
Ich hätte da bei Weiß so meine Bedenken.
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Was bei Edelstahl super funktioniert sind diese getränkenten Ako-Pads (gibts bei Aldi etc.).
Evtl. danach noch mit einer Edelstahl-Pflegemilch (gibts auch unter den Haushaltsartikeln) drüber gehen.Mit Hausfrauen-Mittelchen kann man oft mindestens den gleichen Effekt erzielen wie mit sündteuren "Spezial"-Mitteln.
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Will ja eigentlich nicht meckern, aber ist echt lästig beim Lesen, wenn Ihr statt "ein" immer "nen" schreibt....
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Ja Du müsstest alles blank machen und sandstrahlen in diesem Bereich. Der Rost breitet sich gern unter dem Unterbodenschutz aus. Wenn da nicht alles rauskommt, rostet es immer wieder weiter.
Würde das von einem Lackierer gescheit machen lassen. Frag doch einfach mal nach Preisen. Denke, mit 300 Euro musst Du sicher rechnen. -
Zum Teil sind die Preis von angebotenen Wagen überzogen, wie ich meine.
Die Sport-Evos sollten realistisch je nach Zustand irgendwo zwischen 25000 und 40000 Euro liegen.
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Ja 2,5-Liter original. Nummer 289/600.
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Schöner klassischer E36 :klatsch:
Ich würd nicht viel machen. Schöne 17er-Original-BMW-Räder drauf (hast die fürn Sommer schon?) und evtl. ein paar Millimeter tiefer.
M-Paket muß nicht unbedingt sein, so ist er richtig klassisch. Würde wenn dann auf jeden Fall NUR Original-Teile verbauen - alles andere mindert den Wert dieses Wagens.
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Allrad und "Geländewagen"(Traktoren) gehören aufs Feld - nicht auf die Straße :kotz:
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Die Frau ist doch auch nur ein Mensch. Klar sollte das nicht sein, weil sie irgendwo doch eine Vorbildfunktion hat.
Nicht, daß Saufen am Steuer jetzt eine Lapalie wäre - aber es ist echt schlimm, daß in der Öffentlichkeit jeder Politiker oder Vorstand gleich immer wegen irgendeiner "Menschlichkeit" zerrissen wird.
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Ja klar, die sind um Welten breiter. Denke sicherlich 15-20 mm.
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Hat jemand Bilder von montierten ESD mit verschiedenen Endrohr-Durchmessern? Würd mich mal interessieren.
Die 83mm denke ich, schauen schon arg übertrieben aus?!
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Ist zwar kein E36, aber aus der selben Epoche. Wollt kein neues Thema starten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126764539&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=43&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4 -
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Ja die E36-6-Zylinder hatten noch einen geilen Klang.
Mit dem E46 und erst recht mit dem E90 wurd's echt immer schlimmer. Da ist's vom Klang her schon fast wurscht, was unter der Haube steckt
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Ja, ich würde schauen, daß Du die sauber ausbauen kannst und würd sie mir beim Lackierer nach Wunsch spritzen lassen.
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Richtig gut schauts lackiert eigentlich nur beim Festsattel aus.
Aber mit dem Aufkleber: ToRRetO's Methode glaub ich ist schon die beste/haltbarste!
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Ich find ein schönes Glanzschwarz am passendsten.
Rot und Gelb gehört irgendwie zu Porsche.