Beiträge von siarolex

    nur um das nochmal klarzustellen - im Innenraum ist alles tip top - bis auf die sich auflösende Naht am Ledersitz. Lenkrad ist noch ok - sieht nach max. 100tkm aus. Schaltknauf sowieso wie neu, Radio ist auch neu. Armaturen noch tipptopp auch kein Lichtausfall oder ähnliches. Ist einfach gepflegt der Wagen.


    Grüsse
    Siarolex

    Zitat von Mäx Power

    es schreibt ja keiner du sollst ihn für 4000 verkaufen,...du wolltest bloss ne einschätzung von uns wie viel du verlangen/bekommen kannst.
    ich bleib weiterhin bei meiner aussage 3500-4500 aber es kann ja sein das er für unglaubliche 6000 weg geht,...


    ja kann sein ;) mal schauen, für ebay ist er jedenfalls noch nichts - wobeis die wenigste arbeit machen würde - aber es pressiert ja nicht. Solange der/die Kleine/r noch nicht da ist. Aber wenn er vorher weg ist, bin ich auch nicht böse.


    Grüsse
    Siaro

    prins vsi. Vollsequentiell. 55 l brutto tank.
    weg muss er, weil kein kinderwagen reingeht ;-).
    und das "über" an komfort auch nicht sein muss für die täglichen 3 kilometer zur arbeit.
    Freundin/zukünftige Frau fährt Tigra und auch der muss/darf weg (Topzustand) und dann wird entweder Zafira oder Touran gefahren. ;)
    Ich mach morgen mal Fotos, dann kann man über den Preis streiten.


    Gute nacht.

    Zitat von ChevChelios

    Naja...hat halt schon viel runter... Ausstattung ist aber ganz gut und nen 323ti ist ja auch net alltäglich... ;) Aber 5000 nur wegen der Gasanlage, sonst eher so um die 4000-4500...


    für 4000 kriegt man schon welche mit weniger km.


    ich kann ihn ja auch noch um 40tkm runter drehen. vom zustand her würde das locker durchgehen (spass).


    Ich hab meine Autos immer nach Zustand gekauft, nicht nach Kilometerstand. Leider ist das bei den meisten nicht mehr so ;-). Tja... Was kann man noch dazu sagen - ich hab ihn nur Landstrasse bewegt. Täglich B388 260km.


    Und er ist auch noch komplett rostfrei. Auch vom Unterboden her.


    Ich hab halt im Februar 5000 euro hingelegt und für die gasanlage auch noch die 2350 + instandhaltungskosten. Also unter fünfeinhalb geht er nicht weg... So oder so. Dann behalt ich ihn lieber und mach eine dönerschüssel draus ;)

    Servus Leute,


    EEEENDLICH ist es soweit, hab eine Arbeit im Umkreis zu meinem Wohnort gefunden - bin ab Samstag verheiratet und ab November Vater.
    Das heisst der kleine muss ab September weg und ich wollte von euch mal hören, was ich noch verlangen kann dafür.
    Wie ihr vielleicht wisst, hab ich Ihn erst im Februar gekauft.


    Zur Ausstattung:
    BMW 323 ti compact mit Restgarantie, von ca. 1/2 Jahr.
    170 PS
    Echte (denk ich mal) 186tkm (gekauft im Februar 2008 mit 156tkm)
    Laut BMW-Händler Leebmann Pocking war er zuletzt 2002 bei einem BMW-Händler mit 90tkm beim Service, das heisst, daher müssten die KM noch stimmen.
    Leder
    Klima
    Sitzheizung
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    Antenne Diversity (hinter dem Rückspiegel Innenseite)
    BMW CD Business Radio RDS (hab ich neu nachgekauft - Rechnung mit Garantie noch für ca. 1 Jahr)
    Automatik
    Sportsitze
    M-Lederlenkrad; Lederschaltknauf mit Chrom
    Nebelscheinwerfer
    Heckscheibenrollo
    Autogas über Firma BBG (BMW Spezialist laut Forum und seit 30tkm ohne irgendwelche Beanstandungen) Amberg und Dachau (neu im Februar) (hatte damals 2350 neu gekostet); 100km Kostenpunkt: 7 Euro für den Sprit; selbstverständlich Tüv-geprüft. Tankstutzen beim Originaleinfüllstutzen mit verbaut.
    Original BMW Lemmerz Alufelgen 16"
    Navivorbereitung (GPS-Antenne)
    Mittelarmlehne vorne
    Doppelairbag
    Seitenairbags
    Kopfstützen im Fond
    Scheinwerfer Waschanlage
    PDC hinten
    Exclusiv Edition
    Weisse Blinkleuchten
    D4-Norm (grüne Plakette)
    ASC+T
    Fernbedienung mit zwei Schlüssel
    Elektrische Fensterheber
    Schiebedach elektrisch


    Wartung:
    Im Februar Original BMW LonglifeÖl bekommen inkl. Filter. (bei BMW Leebmann machen lassen)
    Wird aktuell nochmal getauscht, aber mit Opel Öl (BMW Freigabe)


    Dann wurde ein Kabel für die Sitzplatzerkennung Beifahrerseite getauscht, auch im Februar.


    Ansonsten ist er lt. BMW-Meister offensichtlich unfallfrei.
    Hat an der Stoßstange vorne rechte Seite unten jedoch Schrammen von schätzungsweise Bordstein.


    Beifahrersitz öffnet sich die Naht zwischen Seitenwange und Sitzfläche - sieht man bei genauerem Hinsehen.


    Frontscheibe hat Steinschläge (3 Stk. aber keine Risse (lasse ich ggf. noch tauschen über meine Teilkasko)


    Tüv/Asu mach ich bei Verkauf noch neu, ansonsten ist er im Januar 2009 fällig.


    Neue Bremsscheiben + Beläge hat er im März 2008 bekommen. Sind von Autego (deutscher Erstausrüster) und nicht unbedingt der Knaller - Zug genauso wie mit den Originalen, jedoch hat er ein Zittern in der Lenkung beim Bremsen.


    Neue Winterreifen sind im Februar drauf gekommen (205er) von (sind übrigens 7 Stk Lemmerz Alufelgen, weil ein Freund kurz nach dem Kauf damit auf den Randstein gefahren ist.


    Bilder hab ich aktuell noch keine, aber der Lack ist befriedigend bis gut.


    Vielleicht könnt Ihr mal erste Schätzungen abgeben, was man dafür noch verlangen kann.


    Danke und schöne Grüße
    Siaro

    War doch nicht die Sitzbelegungserkennungsmatte; sondern das Kabel vom Airbagsteuergerät zum Sitz.


    Kostenpunkt: 280€
    30 fürs erste Auslesen Fehlerspeicher + Rücksetzen Serviceanzeige +250 für Ermitteln und tauschen des Kabels (Massefehler).


    Grüsse
    Siaro


    Riemen wird nächste Woche hoffentlich erledigt, von meinem kleinen Bruder, der lernt Mechatroniker.




    Wo bekommt man denn so eine Erstausrüsterqualitäts riemen günstelig?