Beiträge von E36_Pat

    naja das auto war ja ursprünglich nur als übergangsfahrzeug gedacht bis mein silbernerner wieder auf der straße steht nur bin ich mir langsam garnichtmehr so sicher ob ich ihn dan verkaufen werde oder einfach nur in der garage einmotten werde

    ich hab bei ToRRetO etwas eingekauft und kann nur sagen:
    genialer verkäufer. mit ihm kann man reden und er hält sich an das was er verspricht.
    versand war auch alles super.
    kann euch nur sagen wenn er was verkauft wo ihr braucht schlagt zu.
    zuverlässiger gehts wirklich nicht


    mfg
    pat

    das auto hab ich bei autoscout gefunden und glei zugeschlagen,
    wie gesagt erstmal bleibt das auto so wie es ist, hab ja noch meinen anderen wo ich herrichte und da ist etwas mehr arbeit,


    aber was die zukunft bringt weis man ja nie ;)

    ich kann mich da nur anschliesen war alles genial, super kontakt und die handschuhe waren in null komma nichts da.
    wirklich immer wieder gern

    ja darfst du ;) hab 3500.- dafür gezahlt einzigste mängel is das der fahrersitz an der seitenwange offen is und das schiebe dach geht nur zur hälfte auf aber sonst steht das ding 1a da

    soooo ich möchte euch mein neues spiezeug nicht länger vorenthalten. nach langen überlegen hab ich es doch getan, hab mir mal ein neues auto gegönnt was.
    hier erstmal die daten:


    e36 m52b28
    161tkm
    bj96
    farbe tobagoblau Metallic


    zur ausstattung:


    -hellelederaustattung
    -sitzheitzng
    -klimaautomatik
    -elektrische fensterheber
    -elektrische ausstellfenster
    -M-packet ausser spiegel (die ich warsch auch net ran mach)
    -mittelarmlehne
    -orgi. bmw cd-wechsler
    -tempomat
    -beifahrerairbag
    -gr. BC
    -alarmanlage
    -ZV mit funkfernbedinung
    -beifahrerairbag
    -ASC


    mehr fällt mir im moment erstmal nicht ein


    hier mal paar bilder, zwar nicht die besten aber für ne 2 minuten aktion net schlecht :D











    das auto bleibt erstmal so und wird nicht wild verändert ausser vielleicht blinker und rückleuchten aber für die nächste zeit soll es erstma fahren


    mfg
    pat

    kann mich dem nur anschließen, sehr netter kontakt, schneller versand und das wichtigste das lenkrad ist in super zustand
    danke nochmal


    mfg
    pat

    ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich mich nichtmehr gemeldet hab bzw nicht gekommen bin bei mir war privat alles weng chaotisch und dann noch der fahrzeugwechsel... naja beim nächsten treffen werde ich es nochmal versuchen vorbei zu kommen

    es gibt auch noch die schöne möglichkeit die UBB auf denn türkontaktschalter zu legen das sie nur an geht wenn die türen offen sind bzw nur eine offen ist, ob das legal ist oder nicht ist ne andere frage ich weis nur das der tüv in nürnberg da nichts dagegen gesagt hat als mein ehemaliger kollege dort vorgefahren ist, doch was der tüv für ok hält müssen unsere grün-weißen bzw blau-weißen freunde noch lange nicht dulden


    mfg
    pat