Beiträge von 87manu

    schlicht weg ein M3 GT Fahrzeug. Eines von 356 gebauten wär schon einfach der Hit. In die Garage Stellen und an schönen Sonntagen rausholen

    schau mal bitte ob du einen herstellernamen findet kannst auf der dichtung, würd mich mal interessieren, bei den victoria dichtsätzen hatte ich bis jetzt sowas noch nie.

    Hallo,


    Hat jemand schonmal die Heizmatten ausgewechselt bei den Standart sitzten.


    Bei mir wird die lehne warm aber der sitz nicht denke das es an den matten liegt haben sich ja schon einige hintern drauf gesetzt :D


    wie lang braucht man dazu und is der sitz einfach zu zerlegen?

    Hallo,


    Hab seit kurtzen nen Compacten mit der Serien Soundanlage.


    Hab nen JVC Radio drin und hör sehr gern von minimal electro bis hardstyle alles mögliche :)


    Sodala, das hört sich aber nicht gerade toll an vor allem bei den eher basslastigen Liedern :)


    Gibts da ne möglichekeit nen bissal was zu "verbessern".


    Wichtig ist mir:


    Keine Riesen Subwooferbox im Kofferraum und Heckablage voller Boxen und co.
    Ich sag mal aus dem Alter bin ich irgendwie schon recht früh drausen wo die karre dröhnen muss bis zum umfallen. ich will einfach ein schönes Klangbild


    Das Radio hat 4x 50Wat (KD-DV6202) wäre es getan wenn man etwas besser Lautsprecher reinbaut statt die Orginalen ?

    Dann sag ich mal was ich Kritisiere:


    - Wischer, Spiegel und Scheinwerfer vorne.


    Was ich gut find.


    - Heckleuchten


    Was ich noch vornehmen würde


    - Nebelscheinwerfer rein statt dem Gitter, Größere Felgen wenn er schon nicht Tiefer kommt die Felgen/Reifen verschwinden etwas im Radkasten meiner meinung nach


    So =) hoffe das kommt jetzt mal besser "an" bzw "rüber"

    Hallo,


    Hab hier nen Satz CCFL Standlichringe von Pixsinger von der Syndikat Page.


    Die Sind für E36, nicht aber fürn Compact das schaut nämlich total beschissen aus :)


    Deswegen hab ich sie nicht verbaut sondern gleich InPros eingebaut.


    Daher stehen sie jetzt hier zum Verkauf bzw zum Tausch


    Die Dinger sind neu Alles dabei waren noch nie Verbaut. Kosten ham se knapp 100€


    Macht mir nen Angebot oder wenn ihr irgendwas Brauchbares habt für nen Compact :)


    Mfg Manu

    Brauchst Sevopumpe nimmst halt die passende, wenns nen M20 is von dem ansonsten vom M40.


    Lenkgetriebe kannst vom E36 nehmen das soll angeblich etwas direkter sein oder so nimm gleich die passenden Spurstangen und köpfe und dann brauchst halt noch die Leitungen und den Behälter + Rippriemen

    Scheinwerfer,Blinker, Nierenblech, Motorhaube sind neu.
    Seitenteil hinten ausgerichtet. und halt alles Lackiert.
    Lackierung 300€ für Haube Grill und Seitenteil inkl Türe unten.
    Scheinerwerfer Inpro 200€ und Blinker 20€
    Blechteile Umsonst :D



    Was Noch Kaputt ist derzeit ist. Stoßfänger vorn mit Träger und Pralldämpfer, und Nebelscheinwerfer.


    Das Auto soll aber auch kein "Show" Auto werden es ist eher was fürn Alltag, wollte eigentlich garnichts "Verändern" aber naja so ein bissal was bildet man sich doch immer ein :)


    Ayo Daten


    Gehilfe von 316i ;)
    165tkm
    Bj 9/94


    Ausstattung
    Leder, Klima, M Fahrwerk, Sitzheizung, Schiebdach, BC, Airbag, LWR, Heckscheibenwischer

    Hallo,


    Sodala, Jetzt ist mein BMW soweit fahrbereit.
    Den kleinen hab ich ja mit Unfallschaden gekauft jetzt wurde lackiert und neue scheinwerfer etc etwas sauber gemacht.
    Jetzt kommst noch TÜV und AU neu drauf und dann gehts langsam los ans Auto fahren :).







    Ich liebäugle noch mit ein paar "Motorsport" Felgen vom glaub ich M3,
    und der Orginalen M-Packet (Leisten und Stoßstangen)