Beiträge von OfficerPimp

    Zitat von BMWStreetracer

    Ich hoffe Du bist mir jetzt deswegen nicht böse, ist auch keinesfalls böse gemeint. Wenn Du natürlich eine reine Gemeinschaft von E36 Coupé - Fahreren gründen willst ist das natürlich eine gute Grundlage... :)


    Grüße
    Markus


    natürlich bin ich dir nicht böse ;) genau darum geht es: eine coupe fahrer gemeinschaft zu gründen. es können sich auch gerne limo, compact und touring fahrer anmelden, nur das hauptthema soll halt das coupe sein.

    Zitat von chrisok

    Finde ich absolut genial..stylisch. Hast du das zufälligerweise auch in groß und mit einer hohen Auflösung? Ich hätte da nämlich Intersse als Hintergrundbild:Tasty:


    denke das ist machbar ;) ich schau gleich mal danach m3launch

    Hallo zusammen,


    ich hab mir in den letzen wochen überlegt, ein neues eigenes forum rund um das e36 coupe aufzuziehen, weil es noch kein deutsches forum für das coupe gibt. genau hierzu suche ich noch ein paar leute, die lust haben, moderatoren und adminfunktionen zu übernehmen. die ganze sache läuft natürlich ehrenamtlich.
    also falls ihr die idee gut findet ein plätzchen für die coupe fahrer zu schaffen dann meldet euch. wenn ihr meint, dass ein e36 forum (das hier :fume: ) genug is, dann könnt ihr das auch gerne sagen... eventuell verwerf ich die idee dann wieder.
    ach nochwas: ich möchte hier keine nutzer abwerben. ich finde dieses forum sehr schön und werde auch weiterhin hier mitwirken. es geht lediglich um eine art meinungsumfrage um ein wenig resonanz zur idee ansich zu bekommen. also schaut mal rein: www.e36-coupe.eu


    mfg
    officerpimp

    Hi,


    biete hier eine silbergraue Sitzaustattung fürn E36 Coupé mit Türpappen an. Die Sitze sind in gutem Zustand und die Türpappen sind ziemlich fertig. Können gegen 50€ abgeholt werden in 69198 Schriesheim. PN, ICQ (140421220) oder Handy (01775498391).


    mfg
    OfficerPimp

    Hi,


    mein 325i macht bei Vollgas auf der AB ab und an mal zicken. Er beschleunigt nicht gleichmäßig, sondern so, als würde man zwischendrin leicht vom Gas gehen und dann wieder drauf. Ist ein 1992er 325i Coupe. Fehlerspeicher war ich erst letzens auslesen, stand nix drin. Eine Zündspule ist auch schon gemacht worden, weil er vorher geruckelt hat. Jemand ne Idee?


    mfg
    OfficerPimp

    Zitat von Real GFJ

    na super, das ist aber Schrott! Also meiner hat brutale Zündaussetzer als ob ich gegen ne Wand fahren würde, aber halt nur bei leichtem Gasgeben. Bei Vollgas merkt man meistens nichts und wenn, dann nur so ein leichtes zucken und halt geringere Beschleunigung.


    ich würd ebenfalls auf ne zündspule tippen - hatte meiner auch. bring die kiste doch ma zu bmw ;) (komme übrigens aus schriesheim und arbeite im DKFZ in heidelberg ;) )

    also das zweite bilde ausm ersten post kann man nur sagen: Digitale Spiegelreflex oder? is mal ein hammermäßiges bild.


    ich persönlich hab mir die schwarzen sonar geordert und kann mich nicht beschweren. passen sehr gut zu meinem schwarzen coupe.

    soo da ich ja jetzt auch meinen karren hab muss ein anderes fahrwerk her. das standardfahrwerk tuts für mich nicht :)
    welches fahrwerk ich nehme weiß ich schon. jetzt is nur die frage was ich gleich mitwechseln sollte und was ich davon selber machen kann (hab scho paarmal fahrwerke verbaut) und was der spaß an extra teilen kostet :)


    ihr seid dran ^^