Beiträge von MylovelyBMWE36

    Guten Abend alle zusammen,

    War letztens bei BMW gewesen und wollte mal nachfragen was ein komplettes M Paket kosten würde ohne Lackiert.

    Sage und schlage etwas über 2.000,00€, ich finde es nicht wenig aber auch nicht allzuviel oder seit ihr da anderer Meinung?

    Achja als ich schon mal dort war, wollte ich meine Ausstattung wissen die ich euch nun Zeigen kann.

    Eine Frage habe ich allerdings zu der Ausstattung, was ist eine Dummy-SALAPA Ausstaung

    Willkommen.... schön das du auf meine Anfrage reagiert und dich hier registriert hast.


    Kann ja nicht angehen, dass unser schönes Forum ausstirbt und sich alles nur noch auf Facebook abspielt.


    Habe dich auf YouTube direkt abonniert. ;)

    Danke dir für den Tipp hier.

    Ja Facebook ist momentan überall und die Werbungen nerven extrem. Ein bisschen okay aber doch jedes zweite Bild.

    Thx für die Abbonierung Alex!

    ^^ Der E46 Facelift gefiel mit aber auch nur besser als der VFL.

    Was genau meinst du mit Bildqualität?

    Danke dir vielmals für deine Meinung.

    Danke vielmals für dein Interesse,

    Ja der Ältere Vorbesitzer wollte es unbedingt die leisten Silber haben da es für ihn moderner aussah. Ich bin ganz deiner Meinung sie müssen schwarz und M sein 😂

    Der e46 hatte Zuviel Baustellen gehabt um ihn hier anzumelden, gasanlage war nicht eingetragen, hatte bisschen ölverlust gehabt, Automatikgeteiebe hat gespinnt. Vorallem ist er bei über 3000 Umdrehungen ausgegangen und dann war mir das zu blöd und habe ihn ins Ausland verkauft. Aber schön 8 Jahre habe ich ihn gehabt. Reicht dann auch als Vollzeit Auto.

    Moin Peter, willkommen im Forum :)

    Danke dir Pigo ;)

    Servus alle Miteinander,


    darf ich mich vorstellen, ich heiße Peter und komme ursprünglich Raum Köln Bonn, doch lebe nun in der Schweiz. Ich bin 29 und war schon immer ein Autonarr. Besessen habe ich bis jetzt 2 BMW‘s, meinen ersten BMW hatte ich mit 18 Jahren (BMW E46 330Ci Coupé USA Model rot BJ 11.2004) mit beige Innenausstattung.

    Denn habe ich mir im Juli 2009 gekauft mit ca. 75.000km, verkauft habe ihn letztes Jahr im November 2017 mit ca. 265.000km schweren Herzens, da ich in der Schweiz ihn niemals angemeldet bekommen hätte. :D

    Nun habe ich mir im Oktober einen neuen alten 3er zugelegt, (BMW E36 328i Cabrio BJ 11.1995 Schweizer Ausführung) und ist 127.000km gelaufen.


    Ich muss ehrlich sagen das ich den E36 schon immer geliebt habe, aufgrund seines Aussehens und Zuverlässigkeit.

    Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und hoffe das ich meinen Youngtimer sehr lange behalten kann. Mein Ziel mit dem Fahrzeug ist, ihn Optisch Original wie ein M3 zu gestalten. Ein paar Zusatz Ausstattung hinzufügen, somit er nur wertvoller wird. Man sollte ja auch an die Zukunft denken, vielleicht werden die E36 in 50 Jahre kaum zu bekommen sein. :D


    Zeitgleich mit dem Wagen habe ich mir einen YouTube Kanal erstellt wo ich alle Tätigkeiten am Fahrzeug festhalten werde. Wer Lust und Laune hat darf mir gerne zuschauen wie ich mit der Zeit ihn aufbaue.

    MylovelyBMWE36

    Desweiteren Danke ich euch für die Aufnahme im E36-Talk.


    Mfg

    Peter