Beiträge von Synatro

    Hallo Autogenossen!



    Seit klein-auf bin ich ein begeisterter BMW-Fan. Immer zu meinem Dad aufgesehen, der mal eine rote 325i e36 Limo hatte. So wie das Herz des Vaters schlägt, schlägt natürlich auch von klein-auf, dass seines Sohnes. Zu dem Zeitpunkt, wo ich mit meinem Führerschein angefangen habe, hat sich mein Vater einen blauen einen V8 e38er gekauft, womit er mich auch mal fahren ließ, als ich meinen Lappen erworben hatte..Natürlich hat man immer im Hinterkopf, "erstes auto wird safe ein bmw." - doch da die Kohle am Anfang mit 19 nicht reichte, musste es ein Hyundai werden.( Geschenkt von der Großmutter - einem geschenkten Gaul ;) Ihr kennts :)


    Hatte wenigstens Alu's ! :D


    So, als ich dann einen besseren Job bekommen habe und man angefangen hat, ein wenig Geld zur Seite zu legen kam langsam der Gedanke an ein erstes "richtiges" Auto..
    Meinen Traum, einen E39 zu fahren.. hachja er wird nie aussterben. Doch mit 20 Jahren sollte man erstmal klein Anfangen.. Ursprünglich wollte ich eine e36 Limosine.. 316i oder so. Ewig nichts gefunden und als ich zufällig mal einen e36 316i Coupe gefunden habe, musste ich einfach zu schlagen :D





    Klar, ein wenig Rost hat dieser Wagen natürlich - keine Frage. Frischen TÜV - Hauptsache und erstmal 2 Jahre Fahrspaß. Ich freue mich echt wie ein kleines Kind.


    Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen :D


    Grüße


    Julian :)