Die letzten 12 Monate habe ich ca 14.000km zurückgelegt, gemacht habe ich in dieser Zeit:
-Thermostat und Wapu neu
-Riementrieb neu
-Pleuellager neu (es waren noch die originalen verbaut, mit so gut wie gar keinem Verschleiss)
-Radhausschalen neu
-Hardy neu
-Getriebe- und Difföl neu
-Motoröl das zweite mal gewechselt (M1 5W-50)
-SMG Hydrauliköl gewechselt
-Fahrwerk neu (OEM Sachs)
-Motor- und Getriebelager neu (waren auch die ersten jeweils, nicht mal gerissen)
-Unterboden und Hohlräume versiegeln lassen
Ich muss sagen, dass ich Anfangs direkt das SMG rauswerfen wollte, es jedoch keinesfalls mehr missen möchte.
Da ich den ///M als Dailydriver benutze, könnte es schier nicht besser sein, selbst am Pass schlägt es sich sehr gut - man muss eben nur wissen, wie es gehandhabt werden möchte.
Jetzt habe ich ihn eben das eine Jahr gefahren, nun wird es aber Zeit, dass er auch optisch so gut wird, wie er technisch ist.
Das heisst ich benötige die beiden Vordersitze in Modena (da wurde schlimmer Schindluder seitens des Vorbesitzers getrieben) und einen guten Spengler um all die Beulen die er hat auszuarbeiten und einen guten Lackierer, der mir die rechte Tür neu lackiert (die wurde als einzigstes Teil mal nachlackiert und das mehr als grausam.
Bilder der anderen Autos kommen noch - versprochen!