Vollkasko über belmot oder occ.
Beiträge von Mezger
-
-
Schau in der Schweiz.
Da kommen zwar dann noch 29% Steuern drauf, dafür ist die Chance groß ein gepflegtes, rostfreies Fahrzeug zu finden.
-
DIS gibt es ja viele die das in einer VM Ware nutzen, halte ich abe rnichts von.
Also originalen GT1 Diagnose Kopf gekauft und dazu einen IBM T30 oder ein originales GT! Touchpad von BMW, Software selber isntallieren oder Festplatte aus China fertig kaufen.und wie und wo kauft man sowas?
-
Kann mir jemand erklären, wie man an DIS kommt?
Ich habe momentan auch das do-it-auto ADS RS232 / INPA setup.
Habe es aber noch nicht installiert, obwohls bestimmt seit locker zwei Jahren so rumflackt bei mir.
-
Hatte das Eibach Pro Street S in meinem alten 3l 325.
Ich war damit sehr zufrieden, hat sich sowohl auf Passstrassen, wie auch im täglichen Gebrauch sehr wacker geschlagen, ohne dabei unangenehm hart zu sein.
Habe auch lange überlegt, es mir im Cabrio einzubauen.
-
Stimmt, leider...
Habe ihn mir eben zugelegt, samt original Akku, Ladegerät und Koffer waren es jetzt ca. 450€.
Die 1050NM sollten jedenfalls über jeden Zweifel erhaben sein...
Werde berichten, wie er sich so schlägt!
-
400NM ist schon nicht schlecht.
Überlege mir gerade den Makita 1002 mit 1/2 Abgriff.
-
Servus beinand,
Da ich in meiner Garage keinen Kompressor habe und auch auf der Rennstrecke häufig zwei Sätze Räder dabeihabe, möchte ich mir einen Akku Schlagschrauber anschaffen.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen bzw Tips?
LG Christoph
-
Bau doch direkt auf die 2.8er Anlage um.
Dann hast dus zweiflutig, zudem ist der 2.8er Kat aus Metall.
-
Klasse Fuhrpark, mein Neid ist Dir sicher, 964er hab ich in der selben Farbe, leider nur in 1:87
Die B748 im Hintergrund ist auch nur 1:200
-
Ich habe mir vor Jahren ein verranztes in Ebay geschossen u. beziehen lassen.
Vorgabe: genarbtes Leder, leicht gepolstert, M-Nähte.
Die Farbe, die Narbung, die Qualität, hervorragend.
Das Original Vierspeichen "Buslenkrad" liegt im Regal.
Stimmt, das sieht tatsächlich hervorragend aus, genau wie OEM.
-
Wirklich schöne Autos hast du da.
Und scheinst ja auch ganz schön rum zu kommen.
Auch von mir noch Herzlich Willkommen, und viel Spaß beim Stöbern.
Früher schon!
-
Nein, leider nicht.
Mal sehen, ob ich da noch etwas auftreiben kann.
-
Leider sind, meiner Meinung nach, die meisten neubezogenen Lenkräder qualitativ nicht mal ansatzweise in der Liga des OEM Leders.Zudem kommt noch der Farbunterschied (meist anthrazit) und die Narbung des Leders.
-
An einem gepflegten Auto macht das aber halt auch Spaß.
Zum Glück habe ich auch eine beheizte Garage und ich mach das eher zum seelischen Ausgleich zum Beruf.
-
-
Im Winter wöchentlich durch die Waschstrasse mit Unterbodenwäsche, ansonsten je nach Bedarf.
Einmal im Jahr bereite ich alle Autos mit dem Exzenter auf und versiegle den Lack/ Felgen.
Ein schön dreckig gefahrenes Auto kann aber auch entzücken!
Zudem demontiere ich dabei auch vieles, um auch an die verborgenen Stellen zu gelangen.
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Ihr habt ein wirklich toll aufgemachtes Forum!
-
Ja, der Mugello rote war schon wirklich ein ganz ein feines Stück.
Leider ist das Auto wohl in einen Graben gerutscht und hat dabei einen ordentlichen Schlag auf die Dome bekommen.
Eingetragen war er sogar mit Carbon Airbox, H&H- und Bastuck rot Endtopf.
Und hier noch paar coole E30 Bilder.
Am Pazifik, in Utah und Colorado (war sogar schon auf dem Pike‘s Peak, auf 4200m).
-