Beiträge von antraxx

    Ja, liegt an der Automatik. Die schluckt pauschal schonmal 1-2 Literchen mehr.


    Ausserdem find ich die Automatik eh zum kotzen. Wenn man beim 316 mal beschleunigt geht die Drehzahl ins Uferlose und Vortrieb gleich null, leider.

    Zitat von Banane

    das ist aber schönrechnen oder wie kannst du uns die 6 liter erklären? natürlich mit einem benzinbetriebenem bmw versteht sich :D und kein Moped :D


    Dafür kommt die Leistung einem Moped aber nah. :D


    Naja.. ich sag immer.. wenn schon billiges Langstreckenauto dann mit Stil ;)

    Zitat von chris328

    Bei dem was ich jetzt für den Wagen bezahlt habe sind mir 310tkm egal, zumal der Turbo erst ca 60000km drauf hatt, und die injectoren ca 35000km. Sind schonmal 2 der anfälligsten teile relativ neu.


    Na dann hast ja die großen Problemonkels auch schon weg! :)
    Ist das schon Common Rail oder noch Pumpe Düse?

    Schöner Wagen! Würde mir auch gefallen. Hab aber mittlerweile eher den Trend zum E46 gefunden.
    310tkm finde ich ganz schön gewagt. Hoffe dass du lange Spaß damit haben wirst!

    Ja, es geht. Hatte das im Winter auch. Der Mechanismus war ausgeleiert und saß fest.


    Ist aber nicht die feine englische Art wie man es machen muss.


    Die Verkleidung ist mit Metallklammern ins Blech geklipst und unten mit 2 Spreizdübeln befestigt.
    Bei geöffneter Klappe löst man normal erst die Spreizdübel und klipst die Verkleidung dann ab. Das kannst du aber nicht..
    Also einfach beherzt hinter die Verkleidung greifen, am besten an der Erhebung wo der Scheibenwischermotor sitzt und ziehen. Die Klipse lösen sich dann, sobald genug Platz ist um mit der Hand dahinter zu kommen such das Gestänge vom Öffnungsmechanismus und die Klappe sollte aufgehen!


    Dann kannst du die Verkleidung komplett abbauen und schauen was mit dem Schloß los ist!


    Hier noch ein Bild! Wenn du an der 17 ziehst sollte die Klappe aufgehen!


    Die Mäuse hatten Stil, nisten sich schön im M3 Cabrio ein. Haben bestimmt auch den 4ten Gang angefressen :)
    Die Innenausstattung für 350 EUR hätte ich auch genommen. Sehr angenehmer Kurs mit Türpappen und allem!

    Da hats mal wieder genau die richtigen getroffen. Idioten im Quadrat,echt.


    Solche Leute sind für die hohe Unfallstatistik junger Fahrer, Überlegungen über die Erhöhung der Probezeit, etc. verantwortlich.


    :ahhhhh:

    Von 3M heißt das Produkt Di Noc Carbon. Würde ich dir auch empfehlen. Super zu verarbeiten und exterm 3D verformbar! Siehst du in meiner Fotostory an meiner Mittelkonsole. Ich würde allerdings auch eher einfaches Schwarz nehmen!

    Haben gestern das Spiel anfangs in Dolby Digital 5.1 geguckt. Hab nach 20 Minuten ausgemacht und normal in Stereo weitergeguckt. Ist nicht auszuhalten! Wenn da noch Rhythmus drin wäre würde es ja gehen, aber nur dieses monotone Summen - Nein danke!



    Wenn ich das richtig verstehe hast du mit ihm also anfangs vereinbart dass die Reinigung 99 EUR kosten wird? Daraufhin hat er zugesagt und danach sagt er er will nur 20 EUR zahlen???


    Sowas dreistes hab ich noch nie gehört!


    Würde auch Rechnung schicken, anmahnen inkl. Gebühren und dann zum Anwalt geben.


    Gruß,
    Henning