Auch bei US Fahrzeugen muss der Lichtbalken abgedeckt werden. Zu Showzwecken kann man ihn natürlich betreiben. Meistens näht man sich einen Lederüberzug den man einfach abnehmen kann.
Beiträge von antraxx
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Ja, liegt an der Automatik. Die schluckt pauschal schonmal 1-2 Literchen mehr.
Ausserdem find ich die Automatik eh zum kotzen. Wenn man beim 316 mal beschleunigt geht die Drehzahl ins Uferlose und Vortrieb gleich null, leider.
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Ne ist nicht der Touring hier, der 316er ist aber auch ein Touring, ja
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Normal, leider.
Hab auch noch nen 316er Automat. In der Stadt liegt er so hoch. Dafür gehts auf der Autobahn gut runter!
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Noch? Kommt noch komplett in Wagenfarbe oder was ganz anderes?
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Um die 6l. Wer kommt drunter? :fume:
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Wow! Schön umgebaut dein Touring. Das nenne ich mal E46-Look und nicht dieser Pfusch immer.
Felgen finde ich persönlich schon etwas zu groß.
PS: Ist das dach matt oder sieht das nur so aus?Gruß,
Henning -
Zitat von chris328
Bei dem was ich jetzt für den Wagen bezahlt habe sind mir 310tkm egal, zumal der Turbo erst ca 60000km drauf hatt, und die injectoren ca 35000km. Sind schonmal 2 der anfälligsten teile relativ neu.
Na dann hast ja die großen Problemonkels auch schon weg!
Ist das schon Common Rail oder noch Pumpe Düse? -
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Also Verkleidung musst du keine lösen um das Lenkrad auszubauen. Wickelfeder? Wüsste nicht wo da eine Feder sein soll!? Vllt. irgendwas mit der Blinkerrückstellung? War da nicht irgendwas besonderes?
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Erinnert mich irgendwie an Mad Max
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Ja, es geht. Hatte das im Winter auch. Der Mechanismus war ausgeleiert und saß fest.
Ist aber nicht die feine englische Art wie man es machen muss.
Die Verkleidung ist mit Metallklammern ins Blech geklipst und unten mit 2 Spreizdübeln befestigt.
Bei geöffneter Klappe löst man normal erst die Spreizdübel und klipst die Verkleidung dann ab. Das kannst du aber nicht..
Also einfach beherzt hinter die Verkleidung greifen, am besten an der Erhebung wo der Scheibenwischermotor sitzt und ziehen. Die Klipse lösen sich dann, sobald genug Platz ist um mit der Hand dahinter zu kommen such das Gestänge vom Öffnungsmechanismus und die Klappe sollte aufgehen!Dann kannst du die Verkleidung komplett abbauen und schauen was mit dem Schloß los ist!
Hier noch ein Bild! Wenn du an der 17 ziehst sollte die Klappe aufgehen!
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Teile sind aber in UK schon billig. Hab meine M-Front z.B. auch von drüben. Kurs war auch unschlagbar!
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Die Mäuse hatten Stil, nisten sich schön im M3 Cabrio ein. Haben bestimmt auch den 4ten Gang angefressen
Die Innenausstattung für 350 EUR hätte ich auch genommen. Sehr angenehmer Kurs mit Türpappen und allem! -
Da hats mal wieder genau die richtigen getroffen. Idioten im Quadrat,echt.
Solche Leute sind für die hohe Unfallstatistik junger Fahrer, Überlegungen über die Erhöhung der Probezeit, etc. verantwortlich.
:ahhhhh:
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Von 3M heißt das Produkt Di Noc Carbon. Würde ich dir auch empfehlen. Super zu verarbeiten und exterm 3D verformbar! Siehst du in meiner Fotostory an meiner Mittelkonsole. Ich würde allerdings auch eher einfaches Schwarz nehmen!
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Wenn Blasen drin sind mal mit Skalpell leicht anstechen und ausrakeln!
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Haben gestern das Spiel anfangs in Dolby Digital 5.1 geguckt. Hab nach 20 Minuten ausgemacht und normal in Stereo weitergeguckt. Ist nicht auszuhalten! Wenn da noch Rhythmus drin wäre würde es ja gehen, aber nur dieses monotone Summen - Nein danke!
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Zitat von Bananapower
Hi !
Was denkt Ihr ?
Also!
Ich Arbeite als Trockeneisstrahler überwiegend in der Industrie, letzte Woche sollte ich einen Golf 2 Motorraum Strahlen und der Kunde sagte noch er hätte schon mit nenn Hochdruckreiniger reingehalten ,ist aber mit dem ergebnis nicht zufrieden ! Ok ,Motor ist jetzt sauber Kunde mit dem ergebnis sehr zufrieden.Soweit so Gut, aber jetzt kommt das Problem, der Kunde meinte beim Bezahlen daß der vorher ausgemachte Preis viel zu hoch ist da der Motor mit dem Hochdruckreiniger auch TOP sauber würde :gibsmir: er hätte aber keine zeit und das ihm die Reinigung eines 20 Jahre alten Golf max. 20 euro wert währe.
Was würdet Ihr sagen was ich jetzt mit dem Arsch machen soll ne Rechnung über dem ausgemachte Preis hab ich Ihm per Post zukommen lassen,ist aber schon so gut wie sicher das er nicht bezahlt :00000003: :00000003:
Er meinte dann noch ,wenn mir 20 euro nicht reichen würde könnte ich ja den Dreck wieder an den Motor dranmachen.Was denkt Ihr ! Ausgemacht hatten wir 99 Euro findet Ihr das auch zu Teuer ??
Mfg. Micha
Wenn ich das richtig verstehe hast du mit ihm also anfangs vereinbart dass die Reinigung 99 EUR kosten wird? Daraufhin hat er zugesagt und danach sagt er er will nur 20 EUR zahlen???
Sowas dreistes hab ich noch nie gehört!
Würde auch Rechnung schicken, anmahnen inkl. Gebühren und dann zum Anwalt geben.
Gruß,
Henning