Beiträge von das|Beast

    Danke schon mal für das Willkommen heißen :)


    Wieso die Hops gegangen sind, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen :/ Der 316er war ne Wintermühle mit 250.000km schon runter und ja reden wir nicht um den heißen Brei herum, es war ne Heizkiste. Der 318er aber hatte einen Austauschmotor mit Nachweis und regelmäßigen Werkstattbesuchen. Ist mir vor 3 Wochen hops gegangen beim Ausrollen danach ging kaum noch was :( In die Werkstatt gebracht und überprüfen lassen und ja die meinten, Zylinderkopfdichtung hinüber und reparieren 400€ + eventuelle 150€ fürs planen. (falls das so richtig geschrieben ist )

    So dann stell ich mich eben mal vor :)


    Name: Sven
    Alter: 22
    Wohnort: Schrozberg
    Auto: BMW 320i e36
    Hobbys: Zocken, chillen, Videobearbeitung


    Es ist nicht mein erster e36, bin zuvor einen 316i und einen 318i gefahren, beide Male sind mir die Motoren verreckt :(


    Mein BMW Historie: e34 520i, e34 525i, e39 525i, e36 316i, e36 318i, e36 320i


    Die 3er Reihe waren bzw. sind immer nur Notfall Lösungen. Da mir die letzten 2 aber wie oben geschrieben kaputt gegangen sind, dachte ich mir ich melde mich jetzt mal im e36 Forum an um mir weiteres Wissen anzueignen :)


    Hoffe auf eine gute, nette und vorallem freundliche Community :)


    Bin raus


    Sven


    PS: werde morgen mal ein paar Bilder hochladen von meiner 600€ Karre :D