Im Bezug auf Schrauben die am Auto verbaut sind stimmt das. Eine Höhere zugfestigkeit macht die Schraube spröder und was nützt dir ne schraube die hart wie werkzeugstahl ist. Wenn du sie in dünnes Blech schraubst. Trotzdem wäre die Adresse net.
Beiträge von Grollo2000
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Ich bin Maschienenschlosser und es geht mir nicht um die Fahrwerksschrauben mir geht es um allgemeine Sachen.
Ich habe WErkzeug für meinen E36 gebaut. Aber Gewindestange in 10.9 oder 12.9 zu kriegen ist schwer und Lange Muttern auch in dieser härte wenn es um geringe Stückzahlen geht. Darum Will ich die Adresse.
Mutttern krieg ich als 25 stück für 40 euro und das Brauch ich nicht. Sondern max 5 -
Hallo gibt es auch ne Adresse.
Find es scheisse erst einen heiss machen und dann nicht mit der Adresse raus zu rücken. -
Bollern trift es ändert sich auch mit der geschwindigkeit und es kommt von hinten. Ich komm auf Radlager da es in linkskurven verschwindet.
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Hallo ich hab an meinem 320touring folgendes Problem
Seit einiger Zeit hab ich ein tackern an der Hinterachse. Es ist gleichbleibend wärend der Fahrt es kommt mir vor als würde es bei Linkskurven weniger und bei schneller Fahrt. Kann es ein Radlager der Hinterachse sein? Wenn ich ihn hoch hebe und die Räder drehe hör und fühle ich nichts. -
Hallo das Auto meiner Frau brauch neue Dämpfer ist ein 320 touring.
Da es ein Altagsauto ist und 4 Dämpfer teurer sind als die oben genannten Fahrwerke wollte ich wissen ob es Erfahrungen gibt.
Mir gehts net um tiefer sondern Haltbarkeit und ob knüppel hart oder komfortabel ist.
Über alternativen wäre ich auch dankbar das dts und fk würde ich für 180€ bekommen mehr als 300€ will ich für den Einkaufswagen net ausgeben. -
Hallo
Ich hab an meiner Fernbedienung am Schlüssel die batterie und die Drucktasten gewechselt.
Nun läst sich der Wagen mit diesem schlüssel nicht mehr Starten.
Auto 320 touring BJ:99
Fernbedienung ist Serie -
Hardy ist leicht spröde und das mittellager ist der gummi ausgeleiert
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Hi hab einen touring mit M52 150PS Motor und Automatik. So mein Problem ist folgendes ich habe des öfteren Geräusche aus der
Region Mitteltunnel Getriebe Fussraum Fahrerseite. Hört sich so an als würde was gegen den Unterboden schlagen oder das man über etwas
Drüber fahren würde Motorlager und Getriebelager sind optisch ok Mittellager von der Kardanwelle ist nicht mehr das beste das war das einzige was ich gefunden habe. Was kann es den noch sein? -
Ok dann ist es beim e36 andest als am e39 da bleibt die Anzeige vom Momentanverbrauch nach dem starten auf 0.
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Hallo
Ich bin neu hier komm eigentlich aus der E39 secne hab meiner Frau aber einen E36 gekauft.
Mach ihne grade tüv fitt hab aber ein Problem .
Es ist ein e36 touring 320 ia BJ:4/99.
Nach kauf ging Die airbag lampe war die sitzmatte nach Quittierung aktuell ok.
Feststellbremse bin ich grade dran.
Rostlöcher Wagenheberaufnahme stehen noch auf dem Plan sowie Frontscheibe.
Aber nun zu meinem Problem die Momentanverbrauchsanzeige im kombiinstrument.
Nach Start geht diese Komplett nach rechts aus dem anzeigebereich heraus und kommt nicht mehr zurück im speicher steht nix.
hat wer ne idee.