Beiträge von bobbel

    Hi Leute. Ein gutes neues Jahr!!


    Ich möcht mich auch mal kurz vorstellen da ich ja schon länger angemeldet bin und bisher noch nicht so die Zeit fürs Forum fand.
    Ich heisse Boris, bin 27 Jahre jung und fahre mittlerweile schon zwei E36!


    Ich kann es nicht so genau erklären aber der E36 ist absolut DAS BMW-Modell für mich! <3:D


    Alles begann vor 2011 als ich den 328i touring aus unserer verwandschaft übernahm. damals schon mit 240tsd km und leider leider nicht sehr gepflegt.
    umso mehr ich damit fuhr und spaß hatte wuchs mir die kiste ans <3
    mittlerweile kann ich mir kaum mehr ein anderes auto vorstellen :D:D ...und obwohl vom rost geplagt...er läuft und läuft und läuft :thumbup:


    2013 kam dann mein 328iA cabrio hinzu...zwar automatik aber dafür traumzustand mit grade mal 90tsd km laufleistung...


    tja nun hab ich viele bmw-geile :saint: freunde und bekannte die e30 und e46 fahren - ein alter '85er 635i ist auch darunter...
    aber kein modell der 3er reihe übt auf mich die gleiche faszination aus wie der e36...
    deswegen denke ich bin ich hier richtig...


    ich hoffe hier einige gleichgesinnte zu finden und bin schon gespannt was ich noch alles über den e36 lernen kann ;)
    ...und da es an meinem touring doch mitllerweile öfters die ein oder andere operation gibt freue ich mich schon über tipps und ratschläge zu all den e36 typischen problemchen :D


    soweit erstmal...



    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Boris