Beiträge von M50Coupé

    Das Auto sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr !


    An den 2 scheinen sollte es bei so nem Projekt dann ja nicht scheitern.
    Wenn man selbst nicht ganz so den Plan hat ist das leider kaum zu realisieren so ein Umbau...


    Aber wenn die Werte nicht innerhalb bestimmten Richtlinien sind, ist das Geld verschenkt wie auch die Zeit was ärgerlich ist.

    Nachdem meine Suche nach einem E36 auch weiterhin erfolglos bleibt, habe ich etwas in meinen Sommer-Daily investiert.
    Zum Tüv Termin wurden endlich mal die AMG Felgen eingetragen (als zeitgenössisch), Hinterachse annähernd komplett neu gemacht, was Lenker, Fühnungen, Lager, Gummis betrifft. VA hat neue Spurstangenköpfe bekommen, danach wurde vermessen und das Lenkrad wieder gerade gestellt. Nun ist wieder Ruhe für die nächsten Jahre.




    275 000 km habe ich auch geknackt letztes Wochenede, aber der legt das locker nochmal drauf, wenn ich das will.

    Schönes Auto, V8 Handschalter ist immer was feines und spaßiges! Würde noch evtl. Xenon nachrüsten und ein originales Radio evtl. der Optik wegen, ist aber wie immer Geschmackssache.


    Auch wenn ein E39 einen richtig nerven kann sind es trotzdem reizvolle Autos m3launch Viel Spaß damit und drei mal auf Holz klopf, dass die V Schiene hällt.

    Echt ein toller Wagen. Sieht super aus, vor allem in weiß! Mich würde interessieren, ob die Sitze auch nach täglicher Benutzung noch so gut aussehen. Ich habe da meine Bedenken, ist aber nur ein Bauchgefühl!

    Wahnsinnig tolles Fahrzeug. Schön, dass es solche noch gibt! Die Ausstattungshighlights in der Kombination würde mich jetzt auch nicht umhauen, aber Originalität geht hier nun mal vor dem eigenen Geschmack (schlimm eigentlich, wenn man mal drüber nachdenkt).


    Das mit den Kilometern würde mir auch so gehen. Könnte mir nicht vorstellen, ein Auto mit so wenig auf der Uhr zu haben. Da tut ja jede Fahrt schon weh, auf der anderen Seite gehört ein Auto nunmal auf die Straße, Zustand und Seltenheit hin oder her!


    Finde es klasse, dass du in die Pflege investierst und ihn schonen willst, wie wirklich viele hier in ihre Fahrzeuge. Ist einfach irgendwo was besonderes, zumindest für mich. Wenn ich einen alten Alpina o.ä. sehe, freue ich mich mehr, als über den hunertsten M5 GranCoupe Biturbo 1000PS+, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich glaube, er meint, dass er sich in Arsch beißen könnte, ihn verkauft zu haben. Und das geht auch vielen im 7er Forum so, der E38 war und ist eigentlich ein tolles Auto!


    Und Atze seiner ist denk ich über jeden Zweifel erhaben. Die Details und der Zustand machen eben ein Auto aus. :hup:


    Wenn mir auch nochmal ein gesunder über den Weg läuft, werde ich nicht lang zögern....

    Wenn das System tadelos funktioniert und es das auch auf Dauer macht, ist es eine nette Spielerei!


    Aber das Geld wäre es mir nicht wert, mein Kumpel hatte seinen Golf 6 R auch so tief mit dem H&R Air Lift und nun ist er auch zur Besinnung gekommen. Ich finde es auch nicht mehr schön und irgendwie liegt mittlerweile jedes schöne Auto einfach nur noch auf dem Boden. Aber dir muss dein Wagen gefallen, und das ist das wichtigste :) Wollte nur mal sagen, dass ich diesen Camber Look nicht mehr sehen kann.

    Ja, gebrochene Federn haben so gut wie alle E46, oder zumindest einmal gehabt. Ist das TA gut im E46? Reicht für das Cabrio nicht das normale M Fahrwerk oder soll es wieder tief werden?

    Ja, Hockenheimring wären 500 km one way. Schade.


    Bastien wo bleiben die Bilder???? :)
    Ich muss aber sagen das die 190er trotz mehr Leistung nix können :p
    Was mein Kollesch da mit seinem kleines IS alles verblasen hat war schon krass!


    Naja, viele fahren ihre Evos ja auch nicht mehr am Limit. Würde ich auch nicht tun. Dagegen kann man mit einem E36 schon ohne schlechtes Gewissen ballern was das Zeug hällt.