Beiträge von Zybrixx

    Wenn es mein Kumpel nicht macht bis Montag werd ich das mal tun, weil ist ja immer Peinlich wenn ein das Auto an der Kreuzung ausgeht die denken dann villeicht noch immer ich kann nicht Anfahren ;)

    Naja ich habe ein Kumpel der Wohnt 2 Türen neben mir der Arbeitet immer mal bei ein Freund mit in der Werkstatt.


    Nimmt immer mal Autos mit zu den zum Fehlerlesen und sowas der will den heute mal Fragen ob der mein mal auslsesn kann.


    Da nimmt er ihn Montag mal mit hin


    - - - Aktualisiert - - -


    Naja gibt schon hier und da mal Klebeband manche sind auch sehr Porös oder schon Zerfetzt aber ob die da nun Löcher haben kann ich nicht sagen weil mit Motoren kenn ich mich garnicht aus.


    - - - Aktualisiert - - -


    Naja das ist es halt hab ja auch ein in Berlin der so auf BMW ixiert ist, aber dann immer 283km fahren pro Strecke hehe ^^

    Hallo Rockiii also bei der Seite habe ich nichts mit meiner Postleitzahl 06628 gefunden.


    Werd heute auch nicht mehr viel Anstellen können da meine frau Das Auto hat und auf Arbeit ist und ich Kinderdienst bis 20 uhr habe.


    Werd mich aber Montag auf Die suche machen hab da Vieleicht in Thüringen ein der das auslesen kann (Privat) da spar ich mir die kosten, dann hat mir noch ein Kumpel aus Berlin geschrieben der Tippt ganz stark das es die Schläuche am Motor sind die mit Klebeband umwickelt wurden na mal sehen was rauskommt MFG

    Ok dann danke erstmal für die Antworten.


    Komme aus Bad Kösen das liegt bei Naumburg (Saale).


    Werd dann mal Montag in die Werkstatt Fahren und Fehlersuche machen lassen :) .


    Und noch eine Frage ist es nun der 140 PS Motor.

    Vielen dank für die Antwort. Gib mir 10 min ich mache mal schnell ein Bild vom Motor. Achso es Tritt im Kalten und Warmen zustand auf und machmal geht er mir auf der Kreuzung aus, springt aber gleich wieder an.

    Hallo alle zusammen habe seit Gerstern ein E36 316I Baujahr 92 soll aber laut vorbesitzer durch denn motorumbau ein 318is sein hat jetzt 140 PS habe folgfendes problem mit dem schicken er will im Standgas immer ausgehen und macht auch im unteren drehzahlbereich beim fahren mucken und ich finde auch das er ab und zu nicht aus dem knick kommt kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen mfg