Beiträge von benfica1904

    Habe meine Meinung geändert, kann auch ein Sportauspuff sein dieser sollte möglichst günstig sein ich lege keinen Wert auf Sound sondern Qualität und Haltbarkeit des Auspuffes.


    Leider finde ich im Internet von Ernst, Bosal oder sonstigen Herstellern keine OEM Auspuffe mehr zum kaufen.

    Hallo zusammen


    Benötige einen Endschalldämpfer für den 318ti (Sportauspuff kommt nicht in Frage)


    Mein Händler hat mir den Eberspächer vorgeschlagen leider gibt es diesen nicht mehr. Welchen könnt ihr empfehlen den vom Hersteller BOSAL, ERNST, WALKER oder VEGAZ?
    Er hat mir den Eberspächer empfohlen weil gewisse Kunden nicht original BMW Schalldämpfer montiert haben und diesen dann wieder demontiert haben weil dieser gedröhnt hat. Möchte das verhindern und einen vernünftigen kaufen.


    Danke Gruss José

    Hi zusammen


    Welche Batterie empfiehlt ihr mir für meinen 318ti Compact Jahrgang 1998? Zurzeit habe ich eine BOSCH mit 640A 70AH? Habe nur eine Klimanlage sonst Nichts keine Soundanlage.


    Danke für eure Hilfe

    Hi zusammen


    Kann ich die Styling 27 mit 205er Reifen fahren ohne das ich diese eintragen muss?


    Ich frage da ich diese Felge meistens mit 225er gesehen habe und in einem Forum hab ich gelesen das wirklich nur 225er erlaubt sind.


    Habe das [ATTACH=CONFIG]77932[/ATTACH] gefunden und wollte nur nochmal sichere gehen das ich wirklich richtig liege.


    Danke Grüsse José

    hi zusammen
    habe auf meinem compact die Felgen Styling 41 mit der derzeitigen Sommerbereifung 205/60R15. meine frage nun kann ich für den winter einen schmalleren reifen nehmen oder muss ich auch mit 205/60R15 im winter fahren? mein wissen ist nicht gross in diesem bereich deshalb frage ich. denke ist für euch eine einfache frage die ihr mir schnell beantwortet :)
    danke vielmals freundliche grüsse aus der schweiz